Metaltex Weinflaschenhalter Merlot

Ordnung

Der Aufbau des Regals ist super einfach. Gefüllt sieht es auch noch toll aus. Ich habe es ein zweites Regal gekauft und beide übereinander montiert. Einfach Klasse!!!!

Ideal bei Stauraummange

Der Artikel ist ideal für Stauraummangel. Keine Flaschen stehen im Weg rum und können umfallen, und es sieht immer aufgeräumt aus.

Sehr praktisch

Das Ding ist echt super alle Flaschen auf dem Boden sind weg und es sieht einfach ordentlich aus. Da passen ausreichend Flaschen rein Wasser Cola Säfte usw. Klar es ist leicht biegsam aber trotzdem stabil wenn man es vernünftig benutzt geht da auch nichts kaputt. Hab es noch nicht mal an die wand befestigt und es hält trotzdem gut. Für den Preis auch super bin zufrieden 👍🏻

Tolles Flaschenregal

Ich hätte erst Zweifel nach dem einige schrieben es wäre nicht stabil, aber das kann ich nicht bestätigen. Es entspricht meinen Erwartungen.

Удобная подставка

Удобная вещь очень довольны практичная вещь 🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Stabiles Flaschenregal

Das Regal ist gut bearbeitet und sehr stabil für verschiedene Flaschen. Kinderleicht im aufbauen, muss an einer Wand befestigt werden

Endlich Falschen ordentlich aufbewahren

Das Regal hält auch ohne es an der Wand zu befestigen. Endlich haben wir keine Flaschen mehr im Weg rum stehen. Sehr zu empfehlen.

Stabiler Artikel

Gutes Regal mit Stabilität. An der wand befestigen für größere Sicherheit. Schnell geliefert und guter Preis.

Schöner Artikel

Ein guter Artikel und Flaschen ein guten platz zu geben ist stabil und steht fest kann zusätzlich noch angebohrt werden

Ein praktisches teil

Es ist sehr praktisch für alle die wenig Platz haben es ist einfach aufzubauen und ist stabil

Super teil

Macht was es soll und ist stabil :) Versand ging fix und Aufbau auch. Bin zufrieden :)

tolles Regal

Tolles Regal nur weiter zu empfehlen echt robust und hält was es verspricht

Tolle Artikel

Sie ist sehr praktich und pass genau richtig in der kleine Küche. Ich bin sehr zufriden

Sehr gutes Artikel, kann man die Flaschen ...

Sehr gutes Artikel, kann man die Flaschen sehr schön ordentlich aufräumen

Ist ein tolles modernes Regal sehr einfach aufzubauen