Metaltex Weinflaschenhalter Barolo

Praktisches und stabiles Weinregal.

Schnelle Lieferung. Die Anleitung befand sich praktischerweise auf der Verpackung. Diese war erst beim zweiten Hinschauen verständlich. Aufbau geht wirklich schnell, das Regal ist auch sehr stabil und optisch ansprechend.

Spart Platz und sieht ordentlich aus

Ich habe das Regal für die Speisekammer bestellt und bereue es nicht, es sieht aufgeräumt aus, muss aber auf jeden Fall an die Wand gebohrt werden, da es ansonsten zu instabil ist.

Ein toller Artikel!

Viel platzsparend. Einfach zum zusammenbauen und Smart. Die grösse passt perfekt. Hält was es verspricht. Kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Optimal. Sehr zufrieden. Passen viele Flaschen. Sollte an die Wand montiert werden für einen stabileren halt.

Regal für'n Keller

So habe ich mir das Regal vorgestellt. Aber es muß an der Wand befestigt werden umstabilität zuerreichen.

Dass Flaschen Regal ist super praktisch und ...

Dass Flaschen Regal ist super praktisch und kompakt, sogar stabil sind sehr zufrieden.

Weinregal für Keller

Das Weinregal ist nicht so stabil. Wenn es festen Halt in einer Wand hat ist es OK

So hatte ich mir den Artikel vorgestellt. Ei

Das Regal entspricht genau meinen Vorstellungen. Es ist auch stabil.

Ziemlich praktisch

Die flaschen stehen nicht mehr auf dem boden rum super idee

Praktisches Flaschenregal

Ein Sehr praktisches Flaschenregal Für Weinflaschen oder Wasserflaschen Es nimmt nicht viel Platz in Anspruch und auch noch recht schick aus

👍👍

😊✅👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Man kann für jeden Euro der das Teil kostet ...

Für jede Flasche einen Euro...

Man kann für jeden Euro der das Teil kostet eine Flasche unterbringen. :-) Das Preizleitungs Verhältnis ist aus dieser Sicht also sehr gut. Das war auch der Grund warum ich mich letztlich dafür entschieden habe, da das Teil in den Keller kahm. Einziege Kritik wäre das es etwas wackelig ist wenn man es nicht an die Wand oder wo anders fixiert. Anderer Vorteil ist die Erweiterbarkeit.

Bei voller Beladung wirkt er etwas instabil...

Bei voller Beladung wirkt er etwas instabil und die oberen Flaschen werden auf die darunter liegenden gedrückt, was die Entnahme der unten liegenden Flaschen etwas erschwert. Für den Preis aber ok. Trotz kleiner Mängel ein günstiger und platzsparender Artikel!

Artikel ist in Ordnung

Sieht ganz schick aus und sehr praktisch für große Flaschen, Milchtüten passen leider nicht drauf. Und zum schrauben ist ein wenig Platz Löcher hätten bisschen höher sein können oder seitlich rausgehen können. Sonst ganz ok

Guter Artikel

Leicht zusammen zu bauen , nur gesteckt. Wandbefestigungsmaterial ist dabei. Der einzige Kritikpunkt liegt in der Leichtigkeit der Metallböden...sie biegen sich bei voller Beladung durch.

Attraktives Weinregal zum günstigen Preis.

Sehr leichtes Weinregal das die Flaschen zur Geltung bringt. Einfach aufzubauen, aber ist unbedingt an der Wand zu verschrauben sonst zu instabil.

Sehr instabil!

Sehr instabil! Hab mich nicht getraut das Regal vollzulegen, da ich nicht glaube, dass das dünne Metall das Gewicht aushält.

naja....

ist ein sehr sehr instabiles und wackliges egal - ist jetzt im Keller an die wand geschraubt - dafür ok, für mehr nicht!

Das Regal ist zwar praktisch, aber wackelig

Für den Preis ist das Regal ok. Wenn man es nicht an der Wand befestigen möchte ist es etwas wackelig.

Spart Stauraum. Toller Artikel. Hätte nie gedacht das tatsächlich 60 Flaschen reinpassen.

Ein guter Artikel, das Preis leistungs Verhältnis ist auch in Ordnung. Alles bestens

Ich finde das Regal richtig gut passen viele Flaschen rein und der Aufbau war kinderleicht

Flaschen Regal

Ziemlich wackelig wenn man es nicht fest schraubt und Flaschen passen auch nur sehr knapp rein

Regal kam schon defekt an. Eine Stange war ...

Regal kam schon defekt an. Eine Stange war ab. Scheint also nicht stabil zu sein

Praktischer Artikel

Praktischer Artikel, einfacher Aufbau, stabil und robust

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen

Muß gut befestigt werden, damit das Regal bei voller Auslastung nicht umkippt.

Wollte es schon immer Kaufen und hab es auch gemacht bin sehr zu frieden

Geht so

nicht so stabile Version gibt bessere aber für den Balkon reichts aus

Am besten ist es an der Wand zu befestigen ...

Am besten ist es an der Wand zu befestigen sonst wackelige Angelegenheit