Metaltex Rollwagen Slim

Erfüllt seinen zweck

Habe mir etwas mehr versprochen vom Material bzw, die Räder. Etwas stabiler. Dadurch etwas wackelig. Ansonsten toll aufgemacht, weil man Flaschen, Milch Packungen in größeren Größen rein stellen kann. Deswegen behalte ich ihn, weil ich genau das brauche. Empfehlen würde ich ihn weiter, aber nur wenn es einem nichts ausmacht, das er ein wenig wackelig ist, wegen den Rädern. Werde im Baumarkt fahren und andere besorgen.

Habe mir den Wagen stabiler vorgestellt

Ich wollte diesen Wagen eigentlich als Flaschenhalter verwenden. Dafür ist er nicht wirklich stabil genug. Wenn zu schwer beladen wird, gehen die Häkchen aus der Halterung und das Ganze kracht zusammen. Habe ihn trotzdem behalten. Für leichtere Gegenstände sieht er ganz nett aus.

Schöner Wagen mit Schwächen

Der Küchenwagen lässt sich relativ problemlos aufbauen. Ist schön wendig und passt super in die Nische. Der größte Nachteil ist die Instabilität in der Mitte des Wagens. Sobald man etwas schwereres in die Mitte stellt, biegt sich der Wagen durch.

Fragiles Teil ...

...Zusammen"bau" supereasy. Die einzelnen Körbe sind aber kaum belastbar. Die Rollen sind nicht gut. Aber vielleicht ist das auch normal für den Preis. Ich behalte das Wägelchen und hoffe es hält ne Weile.

Rollen leider nicht für Schweres geeignet

Als Vorratsaufbewahrung für Konserven leider nicht geeignet, da die Rollen nicht so viel Gewicht aushalten

Ein sehr brauchbares stück für kleine und ...

Ein sehr brauchbares stück für kleine und nicht allzu schwierige Artikel

Lieber noch ein bisschen was drauf legen

etwas wackelig das ganze Gestell, nur zum Stecken. Auch die Räder sind etwas wackelig

Hilft Ordnung zu schaffen

Sehr nützlich und vielseitig einsetzbar ,allerdings nicht besonders stabil