Metaltex Rollwagen Slim

Er ist schlicht aber sieht ganz gut aus....

Er ist schlicht aber sieht ganz gut aus. Sein Platz ist in der Küchenecke, wo er uns auch gute Dienste leistet. Wir stellen dort alles rein, was nicht mehr in die Schränke passt wie z.B. Dosen oder unsere neue Küchenwaage. Allerdings wirkt er zwar stabil, aber ich würde ihn nicht zu schwer beladen.

hab es im bad als regal

schönes ablagelegal in weiss , einfach zum zusammen bauen , schaut perfekt aus-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guter Begleiter

Perfekter Begleiter in der Kueche, im Keller. bzw. im Badezimmer. Benutzbar nur bei leichteren Sachen - Tragkraft ist nicht zu gross.

Empfehlenswert!

Habe den Rollwagen für eine bisher ungenutzte Nische in der Küche bestellt. Versand wie immer schnell und unkompliziert, wurde sogar schneller geliefert als in der Artikelbeschreibung angegeben (3 Werktage nach Bestellung, angegeben sind 6-7 Tage bis Versand). Der Aufbau des Rollwagens ist selbsterklärend, die mitgelieferte Anleitung habe ich nicht gebraucht. Obwohl alle Teile nur gesteckt bzw. geklemmt werden, wirkt er sehr stabil. Einzig die Räder sind ein klein wenig wackelig, aber zum Rausziehen und wieder Reinschieben in die Nische reicht es. Der Wagen sieht schlicht aus und wirkt gut verarbeitet, es gibt keine hervorstehenden oder spitzen Ecken und Kanten, also keine Verletzungsgefahr für unser Kind. Fazit: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, kann den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen.

Ein Rollwagen, der seinen Zweck erfüllt! !

Schmal, praktisch, nützlich!!

Dieser Allzweckwagen stand in ca. 2 Minuten fix und fertig. Zusammenbau kinderleicht. Er passt unter die Küchen-Arbeitsplatte und in fast jede Nische. Ich muss ihn nicht hin und her schieben, da er einen Platz hat, wo ich von vorne meine Sachen (4 Töpfe mit Kräutern, Wisch- und Weg-Rollen, Servietten und einen Blumentopf) ein- und ausräumen kann. Der Allzweckwagen ist zwar mit Rollen versehen, aber er ist auch etwas instabiel und ich würde ihn nicht mit schwerem Gut bestücken. Für leichtere Sachen ein echter Hingucker.

Erfüllt seinen zweck

Habe mir etwas mehr versprochen vom Material bzw, die Räder. Etwas stabiler. Dadurch etwas wackelig. Ansonsten toll aufgemacht, weil man Flaschen, Milch Packungen in größeren Größen rein stellen kann. Deswegen behalte ich ihn, weil ich genau das brauche. Empfehlen würde ich ihn weiter, aber nur wenn es einem nichts ausmacht, das er ein wenig wackelig ist, wegen den Rädern. Werde im Baumarkt fahren und andere besorgen.

Schöner Rollwagen...

... den ich bestellt hatte, um die Nassfutterdosen (200g + 400g) meiner Kater zu lagern. Es passen 2 Dosen nebeneinander und 2 x 400g übereinander. Natürlich etwas viel Gewicht, weshalb der Rollwagen doch recht wackelig ist, aber wenn ich ihn unten festhalte und vorsichtig vorziehe, passt es. Ich würde ihn wieder kaufen.

Ein Rollwagen, der seinen Zweck erfüllt

Hatte eine freie Ecke in meinem Haushaltswirtschaftsraum, in die der Rollwagen perfekt passt. Er sieht schlicht aus. Für die Lagerung schwerer Sachen würde ich ihn eher nicht empfehlen. Hab ihn daher nur mit leichteren Sachen beladen, mit Waschpulver, Nudeln, Reis, Mehl etc. Der Raum sieht nun viel aufgeräumter aus.

Habe mir den Wagen stabiler vorgestellt

Ich wollte diesen Wagen eigentlich als Flaschenhalter verwenden. Dafür ist er nicht wirklich stabil genug. Wenn zu schwer beladen wird, gehen die Häkchen aus der Halterung und das Ganze kracht zusammen. Habe ihn trotzdem behalten. Für leichtere Gegenstände sieht er ganz nett aus.

Schöner Wagen mit Schwächen

Der Küchenwagen lässt sich relativ problemlos aufbauen. Ist schön wendig und passt super in die Nische. Der größte Nachteil ist die Instabilität in der Mitte des Wagens. Sobald man etwas schwereres in die Mitte stellt, biegt sich der Wagen durch.

Praktischer Artikel für kleine Nischen

Habe den Rollwagen für eine kleine Nische in der Küche gekauft. Er erfüllt seinen Zweck und ist easy und schnell zusammen gebaut. Die Räder könnten etwas größer sein. Wenn der Wagen etwas mehr an Gewicht tragen muss, dann laufen die kleinen Rädchen nicht so gut.

Praktisch

Der Rollwagen passt genau in die Nische meiner Küche und erweist sich als äußerst praktisch. Die Rollen könnten leichter laufen und etwas mehr Stabilität wäre praktisch, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Bin zufrieden.

guter Begleiter ....

Perfekter sowie guter Begleiter in der Kueche, im Keller, im Badezimmer etc. super toll zum Zusammenbau (ohne Werkzeug) ... Benutzbar nur bei leichteren Sachen - Tragkraft ist nicht sehr gross/hoch.

Fragiles Teil ...

...Zusammen"bau" supereasy. Die einzelnen Körbe sind aber kaum belastbar. Die Rollen sind nicht gut. Aber vielleicht ist das auch normal für den Preis. Ich behalte das Wägelchen und hoffe es hält ne Weile.

Schöner Rollwagen

Er ist schlicht aber sieht ganz gut aus. Sein Platz ist in der Küchenecke, wo er uns auch gute Dienste leistet. Wir stellen dort alles rein, was nicht mehr in die Schränke passt wie z.B. Dosen usw

Praktisch, bitte nicht überladen...

Der Wagen ist praktisch. Allerdings sind die Räder nicht sonderlich stabil. Er wird allerdings auch als Flaschenregal zweckentfremdet. Vermutlich belasten wir ihn viel zu stark (mindestens 20 Flaschen auf 2 Etagen).

Toll für kleine Zwischenräume

Der Küchenwaagen hat mein Problem mit mangelnder Aufbewahrungsmöglichkeit gelöst. Tolle Idee, wäre man gerne eher drauf gekommen. Bietet sich an noch mehr Stellen im Haus oder Keller an.

Es ist wirklich eine gute Lösung für Aufbewahrung, in meinem Fall, für die Aufbewahrung von Putzmittel etc. Eine tolle Sache, so ein Wagen. Die Qualität ist gut. Empfehlenswert!

Preis- Leistungsverhältnis OK

Artikel entspricht der Abbildung und ist ohne Werkzeug schnell aufgebaut. Formstabil und schön, für Kleinteile zur Aufbewahrung bestens geeignet. Allzweckwagen kann man gut irgendwo unterbringen.

Bin zufrieden mit diesem Artikel,ist stabil ...

Bin zufrieden mit diesem Artikel,ist stabil genug für Waschutensilien.Hab es für Bad bestellt,wurde schnell geliefert,einfacher Zusammenbau.Kann ich weiterempfehlen.

Nicht gut

Leider bin ich mit dem Allzweck Wagen enttäuscht. Passt zwar gut in jeder kleine Lücke, ist aber nicht stabil und wackelt. Und auch viel viel zu teuer!

Rollwagen praktisch

Dieser Rollwagen ist sehr praktisch für kleine Ecken die man füllen möchte. Ist auch sehr stabil. Rollen funktionieren auch prima.

Ein super Wagen für kleine Nischen

Dieser Wagen ist toll, für den Zweck der Aufbewahrung von Lebensmittel, Büchsen, Gemüse usw. auch stabil gebaut. Er füllt eine Nische in der Küche aus.

Enttäuschung!

Ich liebe ihn

Total praktisch. Habe lange nach solch einem Wagen mit den Maßen gesucht. Aufbau ging sehr schnell und einfach. Stabil scheint er auch zu sein.

Stabil und einfach aufzubauen

Der Artikel lässt sich schnell und einfach aufbauen. Für den Preis ist er sehr stabil und gut verarbeitet. Kann ihn definitiv weiterempfehlen.

Rollen leider nicht für Schweres geeignet

Als Vorratsaufbewahrung für Konserven leider nicht geeignet, da die Rollen nicht so viel Gewicht aushalten

Schöner Rollwagen

Habe ihn in weiß gekauft, Aufbau war schnell und einfach, erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Würde ich wieder kaufen👍

Macht seinen Job

Wagen passt wunderbar in schmale Ecken und Spalten, ist in sich akzeptabel stabil, ein Stern Abzug für die recht störrischen Rollen.