Metaltex Rollwagen Lugano

Im Gesamten klapprig, dass Geld nicht wert

Der Artikel kam schnell an, ich habe mich allerdings gleich über das kleine und leichte Paket gewundert. Ich finde der Wagen ist seinen Preis nicht wert, denn er ist klein und schlecht verarbeitet, bei mir sind einige Stangen gebogen.

Genau meine Vorstellung

Der Allzweckwagen war sehr leicht zusammenzubauen, passt optimal unter meinen Tisch in der Küche. In die 3 Körbe passt genau das hinein, das verstaut werden sollte und ist sehr praktisch auf den Rollen! Super!

Zufrieden mit dem Wagen.

Passt genau in die Lücke zwischen Anrichte u. Küchenwagen. Nun sind Futterschalen und Sonstiges für meine Katzen stets schnell griffbereit

Preis Leistung ist in Ordnung.

Für mich ist der Nutzen den er bezweckt erfüllt. Er passt in die vorhandene niesche. Stabilität ist für mich ausreichend.

Sehr zufrieden mit den Artikel

Bin sehr zufrieden mit den Rollwagen, er bietet viel ablagemöglichkeiten und ist sehr schnell und einfach aufzubauen.

Passt,wackelt hat Luft

Superleichter Zusammenbau,rollt leicht auf dem gefließten Boden.auch voll beladen noch leichtgängig

Schöner Artikel

Kann es nur weiter empfehlen , es verschafft einen sehr Platz und sieht gleichzeitig gut aus

Sehr gut aufzubauen (innerhalb von 3 ...

Sehr gut aufzubauen (innerhalb von 3 Minuten) und hübsch dazu

Gutes regal

Gutes regal. Lässt sich einfach zusammen bauen und steht gut

Würde es weiter empfehlen

Tolles Teil,passt in jede Niesche,stabil und Qualität ok.

Zwergmässig sehr gut

Für die kleines Nische perfekt und erstaunlich stabil

ein guter Artikel, der wirklich Spass macht

Bin sehr zufrieden mit diesem Rollwagen, Passt sehr gut in meiner Küche, gute Ablage für Gemüse, Obst

Nix für uns

War nicht unser Ding sah sehr bilig aus mußte ich zurück schicken.

Sehr praktisch

Der Allzweckwagen ist etwas kleiner und passt daher in kleinere Lücken. Es schadet also nicht, vorm Bestellen auch die Abmessungen zu beachten. Der Wagen ist schnell und einfach aufgebaut und hat ein schönes und funktionales Design.

metaltex Allzweckwagen, »Lugano«

super einfach zusammen zu bauen und trotzdem stabil und er passt prima in die lücke bei uns , einfach perfekt genau so wie ich es wollte und erhofft habe - würde ich wieder kaufen :-)

Zweckmäßigkeit ohne Schnörkel

Ein nützlicher kleiner Wagen, der sich im Werkstattbereich schon ebenso bewährt hat wie sein mit vier Etagen etwas größerer Bruder "Ascona" in der Küche. beide bieten Stauraum für und Bereithaltung von allerlei Zubehör, das man an den Gitterkörben auch noch anhängen kann, ohne dass die Statik dabei ins Wanken geriete. Damit kleinere Gegenstände nicht durch die Gitterböden purzeln, kann man aus z. B. Pappe - am besten gleich vom Verpackungskarton - passgenaue Böden zurechtschneiden und in die Körbe einlegen. Trotz erheblicher Belastung in den unteren beiden Körben läuft der Wagen leicht, und ich hab alles, was ich jeweils brauche, griffbereit. Ein mobiler Helfer, den ich nicht mehr missen möchte. Meine Bewertung für den Wagen "Ascona" wurde mir heute zum 2. Mal als" mit einem (mir nicht nachvollziehbaren) Fehler behaftet" vom System der Shopseite weggekickt. - Beide Rollwagen kann ich gut empfehlen.

Brauchbarer Wagen

Seit Ewigkeiten hatte ich einen solchen Wagen in der Küche, ich nutze ihn in erster Linie für Rezepthefte und Kochzeitschriften. Da mein altes Modell langsam ausgedient hatte, suchte ich Ersatz. Ich fand dieses Teil bei Otto und dachte, aufgrund des relativ hohen Preises für so ein einfaches Drahtgestell, dass dieses schon stabiler sei, als mein alter Wagen, den ich für unter 10 Euro erstanden hatte.... Nein - das Gegenteil ist der Fall. Ich hoffe, dass er dennoch lange halt und das Gewicht der Zeitschriften verkraftet. Ein bisschen enttäuscht bin ich allerdings schon, insbesondere weil ein anderer Anbieter bei Otto ein derartiges Teil für nihct einmal den halben Preis anbietet. Ich dachte, dass ich stabilere Qualität erhalte - leider nicht ! Schade...

Praktisch

Ich suchte ein Wägelchen in dieser Größe, was gar nicht so leicht zu finden war. Vom Design her bin ich nicht 100% überzeugt, aber ich wusste aus der Beschreibung, was ich geliefert bekomme. Die vielen Kundenbewertungen haben bei der Wahl sehr geholfen. Danke. Die Lieferung kam schnell. Der Zusammenbau war einfach. Der metaltex-Wagen wirkt einigermaßen solide und ist sehr praktisch als "Lückenfüller".

Etwas minderwertig

Mein alter Wagen war schon spakig und abgeblättert- aber viel stabiler! Dieser Wagen hat extrem dünne Gitterstäbe, wenn man das Fach zu voll macht, droht Verbiegen. Auch die mit Minihäkchen einzurastenden Körbe erwecken nicht mein Vertrauen. Bin gespannt,wie lange der Wagen hält..

ALLZWECKWAGEN

Hatte den Allzweckwagen bestellt..weil ich noch platz hatte zwischen Wand und Gefrierkühlschrank... dann konnte ich genau dies Allzwechwagen da reinstellen.. auf den millemeter genau passend..hatte ich auch noch Glück ..hat 3 Etaschen super..da kann man ..noch mehrereTeile .. verstauen..

klein, fein und stabil

Die Montage ist sehr einfach und erfolgt ohne Werkzeug. Der Rollwagen ist auch sehr stabil und bietet trotz seiner geringen Größe viel Platz. Dank der Rollen kann man den Wagen einfach verschieben um zu Putzen. Habe zwei gekauft und würde ihn mir wieder hohen.

Sehr praktisch!

Super tolles Ding für kleine Nischen! Es hat für Ordnung in meiner Speisekammer gesorgt. Ideal zum Lagern von Gemüse oder Früchte oder andere Dinge. Es lässt sich auch sehr leicht aufbauen und sieht gut aus! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Macht was er soll

Der Wagen war einfach auszubauen und erfüllt seinen Zweck. In unserem Fall dient er als zusätzliche Ablagemöglichkeit im Hauswirtschaftsschrank. Als mobiles Regal würde ich den Wagen persönlich nicht benutzen, ist schon nicht der robusteste...

Sehr praktisch

Sehr praktisch für kleine Küchen und kleine Lücken. Ich bewahre mein Obst und Gemüse dort auf. Immer schnell zur Hand. Der Wagen ließ sich auch problemlos aufbauen. Allerdings finde ich die Körbe etwas klein, deshalb nur 4 Sterne.

Sehr schöner Küchenwagen. Die Größe der ...

Sehr schöner Küchenwagen. Die Größe der Fächer ist ideal für die Ablage von Küchenutensilien.Das Regal ist schmal und passt gut hinter die Küchentür. Aufbau ist sehr einfach. Kaufempfehlung.

Mittelmäßig

Scharfkantig, Räder mittelmäßig, kaum Platz, hält gerade ein paar Handtücher oder eine Fernbedienung. Miese Erklärung, eigentlich relativ einfach zu montieren. Räder empfindlich

Leichtes Zusammenbauen, passt genau unter ...

Leichtes Zusammenbauen, passt genau unter die Küchenarbeitsplatte, guter Stauraum und praktisch durch das leichte Rollen (auf Fliesen) - auch gut bepackt noch sehr stabil.

Toller wagen

Das paket war super leicht. Er war jedoch in 10 min. Zusammengebaut und ist sehr gut zu gebrauchen. Passt in der küche super unter den tisch und das gemüse hat nun seinen platz.

Nicht soo gut

Schlechte Qualität, aber sehr schnelle Lieferung, ist wirklich unstabil. Wollte im mein salon für paar Sachennutzen da mit er rollt, aber ist nicht so gut

Allzweckwagen

Leicht zusammenzubauen. Gute Qualität. Für meinen Zweck leider ein wenig zu niedrig. Habe den Wagen deshalb unterlegt. Noch praktischer wäre es, wenn die Körbe ausziehbar wären.