Metaltex Wandrollenhalter Roll'n Roll, Kunststoff

Leider überhaupt nicht empfehlenswert!

Ich bestellte diesen Küchenrollenhalter aufgrund der doch recht positiven Bewertungen. Leider entsprach das, was letztendlich bei mir ankam, nie und nimmer dem, was ich erwartet hatte: - billigstes Plastik, das sicherlich nach dem ersten Gebrauch den Geist aufgibt - bestellt wurde dieses Produkt in "weiß", jedoch kam ein mausgraues, billig wirkendes Etwas an - sämtliche Schrauben zur Befestigung an der Wand fehlten Sehr schade, da ich dachte, durch den Valentinstags-Gutschein ein super Schnäppchen zu ergattern... Ich entschied mich letztendlich für ein hochwertigeres Leifheit-Produkt.

Der Artikel erfüllt seinen Zweck.

Da unser Rollenhalter von Leifeiht nach einem Jahr nicht mehr einsatzfähig war haben wir diesen bestellt. Die Handhabung ist nervig. Der Rollenhalter funktioniert umständlich. Die Messer si,nd auch nicht gut, man muß die Folien massiv festhalten sonst geht gar nichts. Leider müssen wir den Halter zurück schicken.

Nicht zu empfehlen

Das Produkt ist leider aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Es ist komplett aus Plastik und die Halterung für das Küchenpapier ist nach 2 Tagen gebrochen. Vielleicht habe ich nur zu viel Kraft, aber wie gesagt aus meiner Sicht kann ich es niemanden empfehlen.

Der ist auf dem Foto besser als wirklich!

Ich kann nicht diesen Artikel : Kunststoff ist nicht so gut als auf dem Foto, funktioniert schlecht :Folie zerreißt siech immer . Dazu ich bin umzufrieden : ich habe weiß bestellen, sondern grau bekommt habe.Ich muss zurück liefern und mein Zeit verlieren , das ist schlecht.... für das Geld könnte die Ware sicherer machen, gute Idee ,aber müssen man noch Nacharbeiten

Mangelnde Qualität

Leider mangelnde Qualität, aus diesem Grund geht zurück

Nicht wieder kaufen

Beim Abschneiden der Alufolie sehr schlechter Schnitt bzw. gar nicht getrennt

Kein guter Artikel

Billige Plastigware, kann man nicht weiterempfehlen