Metaltex Wandrollenhalter Roll'n Roll, Kunststoff

Lieferungen schnell und das Paket war sauber und unbeschädigt. Die Wandhalterung wirkte anfänglich billig und nicht gerade schön, aber als ich sie dann an der Wand gesehen habe sah es doch sehr gut aus :).. außerdem habe ich jetzt endlich mehr Platz in den Schränken. Die Rollen lassen sich hervorragend wechseln und auch abrollen.. der Stauraum auf dem Halter lässt sich wunderbar für Kräuter verwenden.. alles für sich ein super Produkt und sehr praktisch

im allgemeinen bin ich mit diesem Artikel...

im allgemeinen bin ich mit diesem Artikel zufrieden. Das einzige was ich bemängeln muß ist, das nur 2 Schrauben mitgeliefert werden, obwohl 4 Löcher vorgesehen sind. Die Fixierung mit 4 Schrauben ist auch sinnvoll, da der Küchenrollspender dadurch mehr Stabilität hat.

Küchenrollenhalter

Leider muss ich mich meinen Vorbewertern anschließen, wir haben auch nichts geschnitten bekommen. Haben mehrfach umgebaut. Leider, es gibt eben doch Montagsgeräte. Geht daher schweren Herzens zurück und wir bestellen ein anderes.

Nicht Quadratisch aber Praktisch

Für meine Anforderung ausreichend. Ein kleines Manko, das " Messer" für die Fri9schhaltefolie m(oberes Messer) ist nicht sehr schneidfreutig

Ein toller Artikel!

Es ist ein zweckmäßiger Artikel auf dem man im oberen Fach noch einiges ablegen kann. Leider wird die Alufolie nicht immer richtig geschnitten. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr praktisch!!

Leicht zusammen zubauen,und super Preis. Eine tolle Sache, das man gleich 3Rollen unterbringt!

Praktisch und gut

Für den Preis ein gutes Produkt, mit 4 Schrauben befestigt ist mehr Stabilität gegeben.

Gut

Einwenig schwer die neuen Folienrollen einzuführen. Sonst als perfekt

Gefällt mir

Schönes Teil, durch die Rundungen sieht es auch ein wenig elegant aus. Die Rollen lassen sich gut austauschen. Bei dem Küchentuchhalter habe ich allerdings die Befdürchtung, dass die Zapfen evtl. abbrechen könnten. Das wird sich erst bei vermehrter Benutzung zeigen.

Praktischer Rollenspender

Habe den Küchenrollenhalter gekauft, weil mein alter defekt war, bin mit dem neuen eigentlich ganz zufrieden, ziehe nur einen Stern für den etwas teuren Preis ab, da er aus Plastik ist und recht billig wirkt.

Ein toller Artikel, der praktisch ist

Quadratisch, praktisch, gut.😁 Bitte wirklich nur dort wo Frischhaltefolie bzw Alufolie draufsteht, das entsprechende Medium verwenden... Sonst funktionieren die Schneider nich. Das wechseln der Küchentücher ist gewöhnungsbedürftig... Aber das macht man ja nich jeden Tag.

Idealer Artikel für die Küche

Der Rollenhalter hat eine neutrale Farbe und nicht zu groß. Er ist aufgrund des sich oberhalb befindlichen kleinen Regals für Gewürze absolut praktisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Praktische Küchehilfe

Hilft mit Ordnung in der Küche zu halten, mann kann Sauper Schneiden damit leider etwas viel Geld für dies einfache Plastikteil. Der Name metaltix Täuscht da bissel, aber es hilft halt!

guter Artikel

Das "einfädeln" der Folien ist etwas schwierig, auch muß es die gleiche "Laufrichtung" sein, sonst funktioniert es nicht

Bereue es nicht

Hätte mir zwar für den preis etwas besseres vorgestellt, aber ich behalte ihn trotzdem, weil mein anderer kaputt gegangen ist.

gut

Praktisch in der Handhabung und leicht anzubringen. Wie auf dem Bild, habe ich ganz oben Gewürze

Rein optisch super

Allerdings muß ich auch sagen, waren 4 Löcher, aber nur 2 Schrauben. Ansonsten schönes Teil, bin sehr zufrieden.

Schön für die küche

Gute Stoff aber kamm ohne Schrauben deswegen gebe ich 4 Sterne sonst alles okay ich kann weiter empfehlen

Artikel mittel gut

In der gesamten Ausstattung gut aber nicht sehr gut . Finde das die Messer Haltung nicht ganz obtimal .

Praktischer Artikel

Einfach,Praktisch,Gut! Die Schneidköpfe für Frischhaltefolie und Alufolie funktionieren einwandfrei!

Ein toller Artikel. Tolles Material. Wurde ih

Sieht gut aus . Schön wenn alles griffbereit ist.Ist praktisch und schön.Passt in jede Küche.

Gefällt mir gut

Der wandrollenhalter ist leicht zu befestigen und auch leicht zu bestücken

Ein toller Artikel der in allen küchen passt.

Schneidet sehr gut und macht auch eine schöne Figur. Drei in eins.

Rollenhalter

Klein aber schön unverzichtbar in der Küche toll man hat alles zu sammen

Tolle Qualität für niedrigen Preis

Erfüllt seinen Zweck, toll oben die Abstellfläche.

Gut

Produkt kommt wie auf den Bildern. (Natürlich un ausgestattet)

Ein tolles Artikel

Sehr schön lässt sich einfach schneiden und ordentlich

könnte besser entwickelt sein

schneidert gut, das einlegen der Rollen ist etwas kompliziert

ist ok

Immer wieder gern

Preis Leistung super erfüllt voll und ganz sein zweck.