Metaltex Wandrollenhalter Roll'n Roll, Kunststoff

Sehr sehr geil Artikel finde ich gut

Sehr geil Artike Ein einfacher aber nützlicher Artikel. Praktisch in der Handhabung und leicht anzubringen. Wie auf dem Bild, habe ich ganz oben Gewürze und Die Messer sind scharf genug für Zellophan und Alufolie. Gut, es ist Plastik, aber es erfüllt auf günstige Art und Weise seinen Zweck.

Nützlicher Artikel

Ein einfacher aber nützlicher Artikel. Praktisch in der Handhabung und leicht anzubringen. Wie auf dem Bild, habe ich ganz oben Gewürze und unten Küchentücher. Die Messer sind scharf genug für Zellophan und Alufolie. Gut, es ist Plastik, aber es erfüllt auf günstige Art und Weise seinen Zweck.

Eun toller Ordnungshelfer für jede Küche

Sehr einfache Wandmontage. Das Einlegen der Rpllen ist sehr einfach zu handhaben. Durch dir obere Ablage finden auch kleine Dinge, wie ein Salz- und Pfefferstreuer ihren Platz. Einfach prima!

Absolute Haushaltshilfe

Sehr Platzsparen, da Folie und Haushaltrollen gut verstaut werden können und leicht Blatt für Blatt abgetrennt werden können.

Das ist schon mein 2.Den ersten hatte ich 4 Jahre.Nur die Schiebe Roller waren kaputt.Deshalb habe ich mir wieder den selben bestellt.Einfach gut.

Tolle Artikel!!!

Zehr zufrieden von dieser Artikel! Einfach zu benutzen!!!

Guter Artikel

Ein sehr einfach und bequem aufzufüllender Spender. Das kunstvolle Jonglieren mit mehreren Rollen auf einmal entfällt hier vollkommen. Das Schneiden geht leicht und der Schnitt ist sauber. Der Spender ist kompakt, sieht auch gut aus. Der Kunststoff könnte schon etwas edler verarbeitet sein, aber die einfache Handhabung macht dieses kleine Manko wieder wett.

Erfüllt die Erwartungen

Das Produkt erfüllt genau die Erwartungen die wir bei der Bestellung hatten. Das Gerät war dank der beiligenden Dübel und Schrauben schnell und einfach angebracht. Die Schneidevorrichtung für die Frischhaltefolie funktioniert überraschend gut. Alufolie haben wir noch nicht eingelegt.

Sehr praktisch

Endlich, jetzt habe ich Ordnung in der Küche. Die Rollen in der Schublade sind verschwunden! Alles lässt sich sauber abschneiden, und das Ablagefach oben hat man bei anderen Rollenspendern auch nicht unbedingt!

Sehr praktischer Artikel

Passt in jede Küche und schneidet Alluminiumfolie wie auch Frischhaltefolie perfekt ab. Und der Küchenrollenhalter ist auch noch dabei wie auch die Ablage für "Gewürze". Was will man mehr.

Praktisch, einfach und gut

Der Küchenrollenspender ist ein sehr praktisches Teil, dass einfach und unkompliziert zu bedienen ist. Es sieht auch gut aus und die Ablage oben ist zusätzlich prima. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung

Der Küchenrollenhalter »Roll n Roll« von metaltex bietet Platz für bis zu drei Rollen. So lassen sich hier zum Beispiel Alufolie, Klarsichtfolie und Küchenpapier gleichzeitig unterbringen.

Toll rollenhalter

Sehr praktisch und toll Wandrollenhalter. Einfach zu montieren und super passt auch für gewürze odem halten. Gerne empfehlen für die Küche ein mega praktisch rollenhalter.

Sehr nützlicher Gegenstand

Es ist sehr gut zum halten von Rollen und Folien geeignet und bietet zudem Platz für bspw. Salatsaucen und Ähnlichen Flaschen. Sehr zum weiterempfehlen

guter Küchenhelfer

Teil ist aus Kunststoff, aber trotzdem stabil, leichte Anbringung ,alles auf einem Platz, Abstellfläche oben ist praktisch, bin zufrieden.

Sehr praktisch alles in einem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Superteil

Meine Frau wollte immer Wand Rollenhalter haben ich hab ihr Überraschung gemacht sie hat sich sehr gefreut ich würde jeden empfehlen alles auf ein

Ist sehr gut

Ist gut macht das es machen soll

Toller Artikel!

Der Küchenrollenspender kam mir gerade recht da mein Mann den alten geschreddert hat zum Glück auch die gleiche Abmessung hatte!

Ich persönlich muss sagen das es einfach...

Ich persönlich muss sagen das es einfach ein super teil ist jetzt liegt nichts mehr in der Schublade Rum einfach zu empfehlen

Einfach nur Klasse!

Einfach nur toll! Passt perfekt zu meiner Einrichtung und lässt sich super leicht bedienen Endlich Ordnung und der Küche

es ist toll und einfach ich habe es wie das Bild gemacht gewürzt sind oben, so sieht es sehr gut aus.

Rollenhalter

Sehr praktisch und schnell an die Wand angebracht

gut

toll .

Praktischer Artikel

Ein praktisches Teil. Wer nicht auf viel Schnik Schnak steht, reicht es vollkommen aus

Rollenhalter top.

Einfach anzubringen, erfüllt seinen Zweck, schneidet sauber ab, oberes Fach für Kleinkram oder Scheren o.a.

Kann ich nur empfehlen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Er hat eine gute Qualität, sieht gut aus und ist unglaublich praktisch

Toller -Wandroller

Sieht Super aus, man hat alles gleich bei der Hand ,die Gewürze auch. Super!!!!

Klasse Artikel

Den Artikel kann man jederzeit wieder nehmen super

Sehr gut,sehr schön und sehr praktisch!...

Sehr gut,sehr schön und sehr praktisch! Er funktioniert wunderbar und passt perfekt in der Küche.