Hape Nachziehtier Schnecke, (Set, 1-tlg), Schnurlänge 60 cm

Richtig toll!

Verschenke ich zu Weihnachten an meine kleine Nichte, die sich sicherlich riesig freuen wird. Die Schnecke sieht toll aus. Dieses 2-in1-Spielzeug finde ich eine tolle Idee. Die wackelnden Augen finde ich auch sehr witzig. Für die Kleinen ein super Spielzeug, von dem bestimmt auch noch die späteren Geschwister was haben werden, da es sehr robust wirkt. AUch die schönen bunten Farben sind toll und kindgerecht. Bin total zufrieden mit dem Kauf!

Süße Schnecke

Die Schnecke kam beim 1 1/2 jährigen Kind super an. Ersteinmal sieht sie mit ihren großen Augen total süß aus und auch der Clou mit den verschiedenen Klötzen, die man einzusortieren sind, ist super ! Die große runde Kugel ist ganz leicht abnehmbar, das muss man wissen. Aber - ein tolles Geschenk! Mach Spaß und hat auch einen Lerneffekt.

Ein Artikel der Spaß macht zum Spielen.

Ich würde diesen Artikel immer wieder Bestellen und es sollte wieder viel mehr Holzspielsachen geben es ist einfach Klasse und es ist schön das es 3 Spielzeuge in einem sind einfach toll.

Gute Verarbeitung, viel Spielspaß

Die Schnecke ist gut und vor allem stabil verarbeitet. Sie bietet verschiedene Spielvarianten und fördert vielseitig unterschiedliche Fähigkeiten. Sehr zu empfehlen

Hab es für meinen Enkel gekauft. Sehr gut verarbeitet keine scharfen kanten oder spitze Teile. Ist größer als mann glaubt. Tolles Spielzeug

Ein Geschenk

Ein Geschenk was sehr gut ankam, die Kleine hat sich sehr gefreut und die Eltern auch. Ein süßes Spielzeug zum lernen und spielen.

kreatives und tolles Spielzeug

die Schnecke wackelt beim ziehen mit dem Kopf ,die Wackelaugen sind toll,schön verarbeitet und zum spielen einfach toll

Lernspielzeug was Spaß macht

Für unsere Enkeltocher zum 1. Geburtstag. Tolle Qualität, sehr zu empfehlen.

dies ist ein sehr wertiges holzspielzeug ...

dies ist ein sehr wertiges holzspielzeug welches kindern sehr viel spaß bereitet

gefällt sehr gut, super Verarbeitung

schnelle Lieferung, gut verpackt, schöne Farben, sehr kindgerecht, verschieden Spielmöglichkeiten

Tolles Spielzeug

Die Schnecke ist wunderschön bemalt und es macht meinem Enkel Spaß

schöne Schnecke

Schöne Schnecke die macht Freude . Zum Ziehen, zum Einsortieren, zum Lernen

Kind hat zwei in einz. Stabil und farbenfroh. Preis ist gut.

Auf die Schnecke fertig los...

Bin total zufrieden mit dem Kauf. Sehr zu empfehlen. Danke!

Schönes Spielzeug

Diese schöne Nachziehschnecke hat meinen Enkel sofort fasziniert.