Home affaire Kerzenständer Lucy (Set, 2 St)

Auf einem schön gedeckten Tisch passen...

Auf einem schön gedeckten Tisch passen diese Kerzenständer wunderbar hin. Nachteile hierüber gibt es nicht.

Wunderschöner Ständer

Diese Kerzenständer machen ein wunderschönes Licht. Es glitzert und funkelt durch das Glas richtig toll.

weiter zu empfehlen

Wunderschöne Kerzenhalter. Ideal für Teelichter oder kleine Kerzen. Gute Qualität

Traumhaftschöne Teelicht Kristall Leuchter

Ich hab diese Version schon in doppelt so Hoch daher wollte ich auch diese noch haben. Mit Teelichtern oder kleinen Kerzen strahlt ein traumhaft schönes Licht welches durch die Kristallprismen gebrochen wird in den ganzen Raum

Super edel und hochwertig

Die Kerzenständer kamen unversehrt an. Sie funkeln wunderschön und das Material fühlt sich sehr robust an. Sehen auf jeden Fall hochwertig aus :)

Schicke Kerzenhalter

Die Kerzenhalter glitzern wundervoll. Richtig edel und stimmungsvoll. Habe mir auch noch den großen Kerzenhalter gekauft.

ein toller Artikel

Es sieht viel schöner und größer aus wie auf dem Bild. Bin begeistert und habe sehr lange nach sowie gesucht. Lohnt sich zu kaufen

Echt edle Windlicher

Ein toller Artikel der wirklich ein Hingucker ist! Preis- nicht billig- aber kann ich nur Empfehlen 👍

EIN GANZ TOLLER ARTIKEL!!!

HABE VON DER SERIE SCHON SEHR VIEL GANZ TOLLE SCHÖNE ARTIKEL KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN!!!!

Ein sehr schöner Artikel der Freude macht

Wir haben diese Windlichter mit Led Teelichtern von Sompex bestückt und sind total begeistert

sehr edeles artikel Ich empfehle weiter

Habe mir direckt 6 mal bestellt ob wohl es ist bischen teuer Ich bin begeistert danke Otto

Kristall Kerzenständer

Super Teelichtdeko, gute Verarbeitung und ist ein echter Hingucker