pajoma® Zimmerbrunnen Cascade

Sehr schöner Artikel

Ich musste zwar sehr lange auf die Lieferung warten, aber von der Optik her, bin ich sehr zufrieden. Leider muss ich den Artikel zurück schicken, da das kleine LED -Licht und die Pumpe nicht funktioniert. Kleines Manko noch. Die Beschreibung ist nur auf englisch, daher 1Punkt Abzug.

Zimmerbrunnen

Hatte mir den Zimmerbrunnen passend zu meiner Einrichtung bestellt. Leider ist die Farbe dunkler als abgebildet, kein Moosansatz.....für mich stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Artikel nicht. Rücksendung lief aber problemlos.

Sehr schnelle Lieferung und Montage

Er ist zwar klein aber fein und passt in jede Ecke und nimmt kaum Platz weg und ist relativ leise hört man kaum nur wenn man nebendran steht und genau hinhört

Mehr Schein als Sein

Wie oben beschrieben schlechter Artikel .Die Pumpe macht auch nur Laute Geräusche sehr fürchterlich absolut nichts zum entspannen.

Sehr schöner Anblick

Keine Vor -/ und Nachteile. Ein toller Artikel. Ich bin sehr angenehm überrascht.

Lächerlich

Wer hat die anderen Bewertungen geschrieben, Mitarbeiter von Otto? Der Brunnen sieht billig aus, die Anleitung ist keine... Das Teil geht zurück.

Wunderschön

Der Brunnen ist wirklich schön. Er kam Sicher und gut Verpackt bei mir an. Der Brunnen macht wirklich was her und sieht wirklich toll aus. Ja ich empfehle diesen Zimmerbrunnen weiter, er ist leise und lässt sich simpeln befüllen. So wie die LED Leuchte in der Mitte vom Brunnen wirklich ein Hingucker.

verarbeitung

das ist schon der 2. brunnen mit dem ich pech habe. gibt es denn noch einen der wirklich gut verarbeitet ist, auch in dieser preislage? der zulaufschlauch: verdreckt, die schalen: zerkratzt, das gesamtbild war in der abbildung bedeutend besser. nicht zu empfehlen.

Ich habe 2 bestellt. WZ und SZ. Sehr ...

Ich habe 2 bestellt. WZ und SZ. Sehr entspannend. Ist nicht schwer und dekorativ.