Raffrollo Easyfix Raffrollo mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, mit Klemmträger, ohne Bohren, waschbar bei 30° C im Schonwaschgang

einfach verarbeitete Konstruktion

Die Raffrollos passen in ihrer schlichten Art gut zu unserem Wohnzimmer im Landhausstil, sind aber recht einfach verarbeitet. Ein kleines Teil war schon bei Lieferung abgebrochen, was am Ende aber nicht gestört hat. Die Schnüre sind nicht optimal für diese Konstruktion und lassen sich schwer montieren, dass es gerade wird.

Toller Stoff, aber...

Der Stoff ist wirklich sehr schön und sieht edel aus. Wenn man die Gardine auch von außen sieht, könnten die dann sichtbaren Ösen und Seile störend sein. Die Montage ist allerdings eine Zumutung :-( Daher geht die Gardine auch zurück.

Schönes Rollo mit edlem Touch

Das Rollo sieht sehr schön und wertig aus. Ich bedauere auch sehr, dass ich es nicht hängen konnte. Aber ich bin leider an dem System für die Aufhängung gescheitert.

Schöne Raffrollo, jedoch umständlich Montage

Das Raffrollo macht am Fenster einen guten Eindruck. Die Monatage ist jedoch umständlich und die Halterungen aus Kunststoff weisen eine minderwertige Qualität auf.

Schön aber kompliziert

Finde, dass es hochwertig ausschaut aber total kompliziert es anzubringen. Ich hab’s einfach nicht geschafft. Trotz Videos

Hübsch

Beschreibung ist einfach nur das es nicht an jedem Fenster anzubringen geht wir konnten das Fenster nicht mehr schließen