Raffrollo Easyfix Raffrollo mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, mit Klemmträger, ohne Bohren, waschbar bei 30° C im Schonwaschgang

Bitte aus dem Sortiment nehmen

Komplett billig verarbeitet. Das einzig gute ist der Stoff. Ansonsten ist die Montage vom Konzept schlecht und vom Material auch. Ich habe eigentlich viel Geduld und handwerkliches Geschick, aber diese Produkt wandert so in dem Müll. Keine Ahnung wie 3,5 Sterne überhaupt zusammen kommen.

Montage ist unmöglich und einfach nur nervig

Der Stoff ist wunderschön, aber die Anbringung am Fenster ist eine Katastrophe. Wieso ist das nicht vormontiert? .Nach dem Einhängen der unteren Fensterklemmen lässt sich das Fenster nicht mehr schließen.

Für den Preis ziemlich billig gemacht!!!

Schwierige Montage

Gebe nur 1 Punkt für Tolle Optik und gute Stoffgualität. Montage war nervig, nach einigen Anlaufschwierigkeiten liess sich das Rollo montieren. Beim Fenster putzen ging diese Konstruktion kaputt und ich konnte nicht mehr zusammen montieren . Halbe Stunde probiert und dann einfach weggeschmissen, neu Gardine bestellt . Schade ums Geld.