Raffrollo Easyfix Raffrollo mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, mit Klemmträger, ohne Bohren, waschbar bei 30° C im Schonwaschgang

Praktisch, da von oben und unten verschiebbar

Wir haben uns für diese Gardinen entschieden, weil wir im Erdgeschoss wohnen. So haben wir den oberen und unteren Teil frei und Sicht nach draußen, durch die Transparenz der Rollos auch in der Mitte etwas Sicht nach draußen. Als Nachteil empfinden wir, dass man von außen die vielen kleinen Ösen sieht, mit denen die Stricke befestigt sind. Können sie aber trotzdem weiterempfehlen.

Schöne Gardinen!!

Die Gardinen lassen noch viel Licht rein, für die Küche allerdings optimal! Wirken leicht und warm. Allerdings ist die Montage tatsächlich (wie in vorherigen Bewertungen beschrieben) nicht gerade ohne, da braucht man Geduld.

Schöner Blickfang

Der Vorhang entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Montage war etwas zweitaufwendig, da sich der Vorhang durch die eingezogene Schnur an den Seiten unterschiedlich gerafft hat.

Von innen sehr schön

Von innen sieht es sehr schön aus. Der Raum wirkt heller und größer. Von außen sieht es durch die Fäden und Ringe nicht ganz so schön aus.

Sieht toll aus am Fenster

Klemmträger lassen sich gut anbringen aber das justieren der Schnüre ist ein bisschen schwierig damit es gerade ist. Das ging besser zu zweit

Gut

das Raffrollo erfordert einiges an Geduld, beim anbringen ans Fenster! Ich hoffe, es hält dauerhaft, der Stoff ist schön transparent!

Schöner Artikel

Leicht durchscheinendes Rollo , toller Stoff und ohne bohren! Wenn man den Dreh raus hat, ist es sehr einfach , dieses Rollo zu montieren .

Sieht spitze aus, lässt sich schwierig montie

Das raffrollo ist wunderschön, die montageanweisung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig👎🏻👎🏻👎🏻

Sehr schönes Rollo. Der Stoff ist sehr schön. Einen Punkt Abzug gibt es für die knifflige Montage!

Raffrollo

Das Rollo ist sehr schön, auch von der Qualität, ich habe mich leider vermessen u. musste es zurückschicken

Schwer zum Befestigen

Habe zwei Std gebraucht um die Rafftollos zu befestigen

Macht, was es soll.

Leicht transparenter Stoff, relativ zügig anzubringen.