Raffrollo Easyfix Raffrollo mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, mit Klemmträger, ohne Bohren, waschbar bei 30° C im Schonwaschgang

Fast schon eine Gardine

Das Raffrollo ist sehr schön, genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Da ich bereits an vier Fenstern jeweils Plissees angebracht habe, klappte das anbringen ohne Probleme. Zugegebenermaßen benötigt man etwas Fingerspitzengefühl, um die Schnur in die Öse einzuführen. Nach dem anbringen am Fensterrahmen muss man die Schnur an beiden Seiten Feststellen bzw. die runde Kappe im Uhrzeigersinn drehen. Am besten die Beschreibung ganz genau durchlesen.

Einfach zum Anbringen, sieht super aus

Stoff ist eher luftig und meliert. Spannung der Seile ist super und einfach - das Seil (bzw. das was zu lang ist) wird in den Klemmfuß eingezogen. Oft muss man ja die Seile abschneiden. Das Rollo lässt sich sanft nach oben oder unten schieben durch die Seile (vermutlich aus Nylon).

Sehr schöne raffrollos

Ich habe 2 Rollos behalten. Sie sehen wirklich schön am Fenster aus. Ich muss sie noch austarieren, da dies tatsächlich einige Zeit in Anspruch nimmt, wie in den vorherigen Bewertungen beschrieben wurde.

sehr Schön

einfache Anbringung und passte von den Maßen her... kann individuell angepasst werden an die Höhe der Fenster... besonders gut dass man Stoff abnehmen kann zum Waschen..

Bin sehr zufrieden

Das Rollo ist von außen blickdicht, aber von innen sieht man noch den Garten. Genau so wollte ich es. Die Anbringung war machbar, wenn man das System einmal verstanden hat ist es kein Problem.

zwar war die Montage nicht gerade einfach,...

zwar war die Montage nicht gerade einfach, aber wenn es dann mal am Fenster hängt, sieht es gut aus. Jederzeit wieder!

Sehr hochwertiger Rollo

Dieser Rollo ist zwar nicht gerade billig aber die Qualität ist sehr gut. Zur Montage kann ich noch nichts sagen, weil er erst im August zum Einsatz kommt.

Super Raffrollo

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten liess sich das Rollo leicht montieren,beim zweiten ging es ganz schnell!Sieht edel aus und ist soper praktisch.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, tolle Qualität - wirkt sehr edel. Die Größe passte bei mir leider doch nicht. Eine Nummer größer bestellt.

Schöne Rollos

Gute Qualität und die Rollos sehen auch sehr schön am Fenster aus.