Plissee EASYFIX Plissee Ausbrenner-Stoff Dots, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Sehr hübsch

Das Plissee ist leicht anzubringen. So einfach ist es mir mit vorherigen Plisses noch nicht gelungen. Die Halterungen sind stabil. Das Plissee ist sehr transparent, aber ist auch so gewollt. Ich habe es im Badezimmer angebracht, wo es seinen Zweck hervorragend erfüllt und Sichtschutz von außen bietet und gleichzeitig von innen noch ausreichend Sicht nach außen.

Zweimal für unsere Küche bestellt. Bin sehr ...

Zweimal für unsere Küche bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Das Muster ist modern und kommt bei uns super zur Geltung. Bin des öffteren angesprochen worden wie toll die sind. Einfaches anbringen ohne zu bohren. Das Material ist Stabiel.

Schöner Sichtschutz

Schöner heller Stoff, leichte Montage am Fenster, nur beim Fenster putzen stört mich diese Anbringung, aber sonst sehr schön.

gute Qualität

Ich habe 3 Stück bestellt und benötigte keine Stunde zum Anbringen .Plissee sieht am Fenster sehr gut aus und macht einen stabilen Eindruck.

Rollo

Ist ok aber leider gib es nur Von Breit 80 und die Länge 130 soltes etwas Länger sein so bis ca, L 260am sonntes ist es sehr gut

Plissee zum weiterempfehlen

Das Anbringen war sehr einfach ,ohne Bohren,bin sehr zufrieden und würde die Plissee weiterempfehlen.

Super leichte Montage

Super leichte Montage. Sehen sehr gut aus blickdicht und dennoch viel Helligkeit .

super schönes Plisse leicht anzubringen...farbe und Muster einfach nur toll

tolles Plisse

das Plissee sieht sehr gut aus und ist leicht anzubringen