Plissee EASYFIX Plissee Ausbrenner-Stoff Flowers, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, in der Breite kürzbar

Sehr schönes Plissee. Gute Qualität.

Ein sehr dekoratives Plissee. Es fällt so aus wie beschrieben. Gute Verarbeitung und leicht zu montieren. Ein Blickfang für jedes Fenster.

Sehr schick.

Das Rollo siegt edel aus, gefällt uns sehr gut . Lichteinfall ist in Ordnung.

Tolles Plissee

Das Plissee lässt sich ganz einfach anbringen und sieht sehr schön aus. Ich kann es weiter empfehlen.

Schönes Plissee, jedoch nur blickdicht am Tag

Das Anbringen ging schnell und leicht. Optik sieht super aus. Jedoch muss ich ein Punkt abziehen. Plissee ist nur blickdicht am Tag, das heißt wenn man nachts das Licht anmacht, sieht man leider alles. Wer damit klar kommt, würde ich es empfehlen, aber als richtiger Sichtschutz.... Habe es etwas zu spät bemerkt :(( sonst würde ich es aus diesem Grund zurückschicken. Hatten schon andere Plissees und die waren auch in der Nacht blickdicht.

tolle Rollos

schöne Rollos - machen das Zimmer hell und haben einen guten Sichtschutz Muster sieht super aus Die Montage ist ziemlich schwierig - man braucht Geduld Wenn sie montiert sind wirken sie edel

Schönes Plissee

Edel wirkendes Plissee. Die Montage war nach der Anleitung (nur Bilder) machbar. Es lässt sich gut in beide Richtungen verschieben. Die Qualität scheint ordentlich.

Schönen Plissee

sieht gut aus am Fenster.Es lässt sich sehr schwer bewegen,aber sicherlich wird das mit der Zeit noch etwas besser.

Stimmungsvoller Licht- und Sichtschutz

Nicht langweiliger Plissee. Wirkt sehr hochwertig. Trotz transparenter Ausbrenner blickdicht.

gelungenes Plissess

Montage ist einfach und Kundenorritiert ohne großen Aufwand