NEFF Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T56BT60N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Tolles autarkes Induktionsfeld

Es ist ein sehr praktisches Induktionsfeld, welches autark ist. Da unser altes Indunktionsfeld einen Glasschaden hatte, können wir dieses Feld nutzen, weil wir kein Ersatz für das alte bekommen hätten. So ist es ein Eigenständiges Gerät, welches mit einer Splitterbox verbunden wurde.

da macht das Kochen spass.

Ein Kochfeld optisch sehr elegant gestaltet. Die Bedienung mit dem TwistPad sehr angenehm. Lässt sich fast überall einbauen. Auch die Reinigung ohne große Probleme. Das beste ist die Topferkennung und die Möglichkeit, Felder zusammen zu erhitzen.

Ein ganz neues KOCHGEFÜHL

sehr schönes Design, Bedienung sehr einfach, Preis / Leistung stimmt zu 100 Prozent. Würde den Artikel wieder kaufen - einfach empfehlendswert.

Ich bin total begeistert. Muss mich noch was reinlesen. Aber ansonsten einfach zu bedienen. Es ist mein erstes Induktionskochfeld, was viel besser ist als ein Ceranfeld. Viel schnelleres kochen. Würde es wieder kaufen.

Panagiotis Koutsocheras

Ich empfehle zu alle! Sehr sehr gut! Ergonomisch, neu und modern!

Sehr empfindlich habe nach ein paar Tagen ...

Sehr empfindlich habe nach ein paar Tagen schon leichte Kratzer bin nicht so zufrieden finde auch sehr schwer zu bedienen

Tolles Induktionskochfeld

Vorher hatte ich ein Elektrokochfeld. Im Vergleich dazu werden die Töpfe und Speisen wirklich schneller heiß und man kann ähnlich wie beim Kochen mit Gas die Hitze auch wieder schneller regulieren. Eine Umstellung vom Kochen ist es erstmal schon. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Auch an die Bedienung mit dem TouchPad. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber dann recht schnell umgewöhnt. Kann nicht sagen, dass ich es besser oder schlechter finde als eine andere Bedienung. Reinigung ist auch sehr einfach. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Kochfeld.

Gibt es noch mehr Sterne

Beste Empfehlung! Bedienung, Induktion, dadurch ganz einfach und schnelle Reinigung An das Twistpad gewöhnt man sich sehr schnell. Keine Angst davor. Nutze ebenso einen Backofen von Neff... Kommt nix anderes in meine Küche

Einfach Spitze in jeder Hunsicht

Nicht nur das Disign ist der Hammer auch die Technik und der Spaß was dieser Herd mit sich bringt. Immer wieder gerne. Wir bereuen keinen Cent die das Kochfeld gekostet hat. Hier sind viele Jahre Spaß in der Küche angesagt.

Kochen macht Spass

Ein sehr elegantes, funktionelles Kochfeld. Ich bin begeistert.Man muss zwar einiges einstellen, es erklärt sich aber alles von selbst wenn man die Bedienungsanleitung richtig liest. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Super schnelles Kocherlebnis.

Bin super zufrieden. Hatte nicht erwartet, saß das Kochen mit Induktion so viel schneller geht. Wasser z.B. für Nudeln ist schneller heiß als mit dem Wasserkocher. Da macht das Kochen richtig Spaß.

Sehr schlechter Service bei Otto

Die Ware wurde beschädigt und danach wollte Otto für ersatz 100€ mehr!!!

Toles Geret.

Schöne Diesigen, einfache Bedienung und sehre praktische Kombination vom Kochfelder. Einzige das ist die einschalttaste schwer zu finden beim schwachem Licht. Ich kann nur empfehlen.

So macht Kochen Spaß

Sehr schönes Kochfeld. Leicht zu bedienen und von der Optik her sehr schön anzusehen. Die Bedienung ist einfach, wenn man sich eingelesen hat. Würde dieses Kochfeld jederzeit wieder kaufen

Tolles Kochfeld

Einfache Bedienung wenn man sich etwas damit befasst hat. Preis/Leistung unschlagbar. Kochen geht jetzt viel schneller, würde das Kochfekd immer wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung.

Super Kochfeld

Ein sehr gutes Kochfeld die Bedienung ist einfach mit dem TwistPad habe ich auch keine Probleme man muss sich halt damit beschäftigen und gewöhnen das kochen geht bestens.

Sehr edel und sauber verarbeitet.

Ich habe mir eine komplette neue Küche zugelegt. Das Kochfeld wirkt sehr edel und ist intuitiv zu bedienen. Ich koche mein essen jetzt schneller und leiser. Sehr zufrieden!

Ein Super Kochfeld.

Die Handhabung ist einfach und gut zu verstehen. Was will man mehr...und es ist so leicht zu reinigen. Ein Klasse Gerät dass Spaß macht zu kochen.

Tolles Kochfeld

Das Feld ist TOP....funktioniert alles einwandfrei.....ohne TwistPad etwas beschwerliche Bedienung....wir nutzen IMMER das Twist-Pad 👍

Tolles Kochfeld

Ein tolles Produkt. Ich habe nur etwas Schwierigkeiten ohne Brille die Bedientasten zu erkennen. Hie würde ich mir eine Beleuchtung wünschen.

Tolles Kochfel!

Ein tolles Induktionsfeld! Am besten finde ich die Boot funktion, da ist das Wasser so schnell am kochen so schnell kann man garnicht gucken!

Tolles Design

Ich bin sehr begeistert ist meine erste induktionsherd, sehr leicht zu reinigen kann ich auf jedenfall weiterempfehlen

Einfach ein Tolles Feld

Super tolles Feld. Schnelles kochen und braten, dank der flex-Zonen, Leicht zu reinigen. Kinder sicher durch das TwistPad.

Nur zu empfehlen!!

Kinderleichte Bedienung. Mit dem Flexfeld macht das Kochen erst richtig Spaß. Automatische Topferkennung...suuuper!

Bedienung am Anfang etwas ungewohnt. Leider kratzenfindliche Fläche. Sonst sehr gut.

toller Artikel für Küche

komfortabel und praktisch, sehr schöne stylische Optik, schnelle Reaktionszeiten, intuitiv zu bedienen

super

ich bin sehr begeistert von diesem Herd. es war sehr schnell geliefert. und alles gut geklappt. danke

sieht super aus und hat richtig Leistung

ein flexibles Kochfeld mit tollen Programmen, kocht super schnell, einfach zu bediehnen

Toller Herd

Kochen macht wieder Spaß. Man gewöhnt sich schnell an die Bedienung.

Rafael

Ich bin richtig begeistert. Kochfeld ist genial ist richtig richtig gut Optik ist perfekt