rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 2 St), (2er Set)

Ich kann mich den schlechten Bewertungen ...

Ich kann mich den schlechten Bewertungen leider nur anschließen... Beim öffnen knascht es und beim schließen des Schrankes muss man entweder mit Wucht anschieben oder aber der Schrank geht nicht richtig zu. Somit nicht das gewünschte Ergebnis Zudem viel zu teuer Kleine Empfehlung

Viel zu teuer und unnötig

Den Selbsteinzug kann man sich echt sparen. Mann muss mit Schwung die Türen schließen, dann zieht sich das letzte Stück zu. Unsere Schranktüren sind trotzdem nicht immer ganz zu. Also bringt das Ganze nix und kostet viel zu viel

Teurer und nicht nötiger Schnickschnack

Der Selbsteinzug funktioniert nicht zufriedenstellend, da man schon viel Kraft aufwenden muss, um die Türen überhaupt zu schließen. Der Preis ist für die Funktion somit nicht angemessen und überteuert. - Bin leider gar nicht zufrieden und würde es nicht wieder kaufen. Der Schrank schließt auch ohne Selbsteinzug aufgrund des Kraftaufwandes langsam genug, der Selbsteinzug bleibt unnötig.

Passt nicht

Dieser Einzug wurde mir als passend von der Website angezeigt. Muss jetzt zurück weil er doch nicht passt. Der richtige kostet nun das Doppelte. Finde es schade dass dieser nicht in alle der schränke passt oder die Einzüge zumindest gleich viel kosten.

Ein Artikel der keinen Spaß macht

Teuer und funktioniert nicht richtig

Schrank öffnet nur mit kraft und (klakst) stark beim schließen.