rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 2 St), (2er Set)

schönes Upgradr

der Selbsteinzug ist leicht zu montieren und macht einen guten Job. Türen schließen super. die Preis/Leistung finde ich gut. habe die Türen zuerst ohne den Einzug getestet. ist auch vollkommen ok aber mit diesem Upgrade macht der Schrank einfach noch mehr Freude.

Gut funktionierender Selbsteinzug

Gut funktionierender Selbsteinzug. Erfüllt seinen Zweck. Ob dies wirklich benötigt wird muss jeder für sich selber entscheiden. Nette Spielerei.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht

Dieser Selbsteinzug funktioniert recht gut, die Einbauanleitung lässt einige Fragen offen, der Preis ist etwas zu hoch

Investition lohnt sich

Einfach zu installieren - gute Sache, Investition lohnt sich

Schnell montiert

Der Selbsteinzug ist schnell montiert - wenn man die Anleitung genau anschaut. Denn zuerst müssen zwei Teile des Schranks wieder demontiert werden. Das wird einem nicht auf dem ersten Blick klar. Aber der Selbsteinzug erfüllt seinen Zweck: Der Schrank schließt schön leise. Der Preis ist recht hoch, finde ich (dafür, dass alles nur Plastik ist)

Klein, Plastik, teuer ... aber praktikalbel

Den Selbsteinzug haben wir mit dazu bestellt, da wir uns beim alten Schrank immer geärgert haben, wenn zu knallte. Hier funktioniert alles einwandfrei, der Möbelaufbauservice hat es mit eingebaut. Aber ... Einzug ist fast nur aus Plastik und da finde ich 39,90 doch etwas überteuert. Ansonste ist es eine Freude keine knallenden Tür mehr zu hören ;-)

Wichtiges und sinnvolles Zubehör!

Absolut sinnvolle Investition, haben beim Aufbau die strickt die Anleitung des Schrankes befolgt also zuerst ohne softclose Automatik! Das hätte uns wirklich sehr gestört weil es schon ziemlich laut beim schließen der Türen ist! Mit diesem Zubehör wertet man den Schrank enorm auf! Einfache Montage, bisher hält es was es verspricht!

Sanft und ruhig schliesst die Türe

Als passendes Schliessteil für die Schwebetüren der Marke "rauch" ein unbedingtes muss. Die Türen schliessen ruhig und sanft und sind nicht sehr schwerfällig, wenn die Türen eingezogen wurden. Wir würden es immer wieder kaufen! Ein Stern Abzug gibt es für den unverschämten Preis.

praktisch aber überteuert

Praktisch aber leider völlig überteuert (Materialwert um die 3,-€) leider war ein Teil gebrochen, aber nach direktem Kontakt mit der Fa. Rauch - sehr freundlich und unkompliziert - habe ich "pronto" kostenlosen Ersatz erhalten

Erfüllt seinen Zweck. Die Montage war ...

Erfüllt seinen Zweck. Die Montage war relativ einfach. Den Preis finde ich allerdings sehr hoch. Schade dass es nicht fester Bestandteil vom Schrank ist und man es separat bestellen muss. Ansonsten natürlich weiterzuempfehlen.

Lautloses Schließen

Für unseren Rauch Blue Kronach Schwebetürenschrank dazu bestellt und mit Schrank geliefert worden. Der Einbau war umständlich und überteuert. Aber entschädigt durch lautlose Schließung.

Die Montage des Selbsteinzugs war sehr gut ...

Die Montage des Selbsteinzugs war sehr gut beschrieben. Alles hat gepasst. Funktioniert auch ohne Probleme. Sind froh das wir es mitbestellt haben obwohl es preislich schon was ist.

Der selbsteinzug ist auf jeden fall zu ...

Der selbsteinzug ist auf jeden fall zu empfehlen wäre vielleicht besser wenn es aus Metall wäre ansonsten funktioniert er einwandfrei Preis ist auch ok.

Top Artikel

Sehr guter Artikel, würde ich erneut kaufen und kann es nur weiter empfehlen.

tolles Zubehör

Den Schwebetürselbsteinzug kann ich nur jeden als zusätzliche Option empfehlen! das ist ein muss

Artikel der seinen Zweck erfüllt

Der Artikel erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Schließt die Türen leise und selbst.

Preis ist ok --> also bestellen!

Der Selbsteinzug ist leicht zu installieren und funktioniert auf die letzten 7cm vor Schrankschliessung.

gut

Wir fanden ihn gut wenn man möchte dass die Türen gut zu gehen und nicht so einfach auf zumachen sind.

Macht was es soll!

Wie erwartet, funktioniert einwandfrei. Als Zusatz aufjedenfall empfehlenswert!

Macht was es soll

Macht was es soll, Anleitung okay, Qualität super. Rundum zufrieden

Super Zubehör für Kleiderschrank

Super Zubehör für Schwebetürenschrank. Leichter Einbau!

Die macht die Türen leise und praktisch, ich würde jedem empfehlen

sehr Praktisch

es ist leicht zu montieren Funktioniert einwandfrei und geräuschlos

Gerne wieder!

Komfortfunktion mit einfacher Montage und paktisch in der Anwendung

Sehr guter Artikel

Einfach zu instalieren,funktioniert recht gut,preis ist OK.

Primitiv aber gut!

Find es etwas überteuert aber erfüllt seinen Zweck

Alles in Ordnung

Leichter Auf-/ Einbau, gute Qualität. Passt super.