rauch Schwebetürselbsteinzug Zubehör (Set, 2 St), (2er Set)

Witziges Gadget

Habe mir einen Kleiderschrank bestellt, und die Selbsteinzüge gleich mit. Nach dem Schrankaufbau stellte ich fest, der Schrank hat einen Türmechanismus, der den Selbsteinzügen ähnelt. Daher habe ich diese zurückgeschickt.

Top Selbsteinzug 👌🏻

Ich finde den Selbsteinzug super , man sieht nichts von außen, die Einbauanleitung ist sehr einfach zu verstehen und sie machen ihren Job sehr gut 👍🏼

Super praktisch

Der selbsteinzug funktioniert einwandfrei. Einbau war sehr einfach und innerhalb ein paar Minuten erledigt. Würde den Schrank nicht ohne diesen Einzug kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung.

Komfortzubehör das begeistert

Vorteil: die Schiebetüre zieht sich wirklich sehr sanft die letzten Zentimeter selbst zu. Nachteil: für die Kunststoffausführung der Preis

Schnelle Montage, funktioniert gut

Habe dieses Teil schon mal gehabt, leider durch zu festst zu schieben der Tür kaputt gegangen. Einfache schnelle Montage.

Sehr praktisch! Ich kann es nur empfehlen!...

Sehr praktisch! Ich kann es nur empfehlen! Es lohnt sich das Geld zu investieren! Ganz einfache Montage!

Sehr guter Artikel

Funktioniert sehr gut.....Tür schliesst leicht.Würde den Selbsteinzug jederzeit wieder kaufen

Toller Einzug

Leicht anzubringen. Macht was es soll. Klare Kaufempfehlung

Problemloser Umtausch

Der bestellte Selbsteinzug passte leider nicht zu diesem Schrank. Der Kundenservice hat aber den passenden kostenlos umtauschen lassen obwohl, dadurch der mitgebuchte Aufbauservice nochmal kostenlos vorbeikommen wird. Es gab auch keine Diskussion darüber, dass ich den Selbsteinzug verkehrt bestellt habe, sondern es war sofort klar, dass dies aufgrund einer Fehlberatung geschehen ist. Bin mir jetzt schon sicher, der andere passt 100 % - tig.

Tolle Ergänzung

Wir haben es für unseren Schiebetürenschrank mitbestellt und sind sehr mit der Funktion zufrieden. Ich finde man benötigt nicht viel Kraft es aufzumachen und bei Schließen schiebt man die Tür nur zu und den Rest wird dank des Selbsteinzuges erledigt, prima auch für unsere Kinder, kein zuknallen, super zufrieden.

Gutt

Alles gut. Sehr shön.

Funktional und wichtig

Diesen Artikel habe ich zz meinem Schwebetürenschrank gleich mitbestellt, da er verhindert das die Schranktüren bei Schließen den Schrank beschädigen. Die Ausführung aus Plastik macht zwar keinen besonders stabilen Eindruck, scheint aber völlig auszuweichen.

Zubehör

Schade das man auf Zubehörteile 4 Wochen warten muss. Uns war es egal weil wir den Schrank erst später geliefert haben wollten. Dankeschön noch einmal an die Mitarbeiter von Hermes! Haben das Teil beim Aufbau mit eingebaut !

Danke super

Ein Artikel den man unbedingt braucht

er ist eine ideale Ergänzung zum Schrank dieser schließt mit Selbsteinzug deutlich leiser und sicherer würde auf keinen Fall darauf verzichten wollen; Preis im Vergleich zu verschiedenen Möbelhäusern echt gut;

Toller Zusatz

Selbsteinzug funktioniert gut. Einbau war o.k. und ging problemlos. Bin gespannt, wie lange der Artikel hält. Lange Lieferzeit und schade, dass man solche Artikel alle teuer zusätzlich kaufen muss.

Sehr praktisch und nicht wegzudenken

Der Selbsteinzug ist sehr praktisch und kann problemlos mit ein paar Handgriffen montiert werden...würden wir auf jeden Fall wieder kaufen...und auch weiterempfehlen...Der Preis ist absolut in Ordnung

Unverzichtbar

Das Set Selbsteinzug ist unverzichtbar für Schwebetürenschränke. Türe gleiten damit flüsterleise und sicher zu. Perfekt, funktionell,leicht zu händeln beim Selbsteinbau , sehr zu empfehlen.

Das rauch BLUE Schwebetürselbsteinzug ...

Das rauch BLUE Schwebetürselbsteinzug »Zubehör« (Set, 2 Stück), (2er Set) ist eine tolle Ergänzung zum Schrank. Die Türen schließen soft.

Einfach gut

Ich habe schnell eingebaut. Es fehlte kein Teil, alles lief gut. Schneller Versand, ich kann es nur empfehlen! Vielen Dank Otto Team!

Sinnvolles Zubehör

Der Selbsteinzug sollt bei diesem Artikel auf jeden Fall mitbestellt werden. Diese Investition ist sinnvoll und zahlt sich auf jeden Fall aus.

Der softclosemechanismus ist perfekt für den Schrank er zieht ganz leise die schwebetüren zu. Leichte Montage

Funktioniert einwandfrei, türen können nicht zu knallen. Schließt sehr schön und leise. Sind super zufrieden.

Super Erfindung

Ein muss für jeden Schwebetüren Kleiderschrank. Leicht zu verbauen , super Funktion... Will ich nicht mehr vermissen.

Super Zubehör

Schnelle Montage alleine möglich. Schrank zieht sich nun alleine bis zum Anschlag zu. Eine super Investition.

Sehr praktisch und einfach zu montieren

Sehr praktisch und einfach zu montieren. Ist den Kauf wert. Gibt keine Nachteile nur Vorteile.

Klasse...

Gadget. Durch die Montage wirklich ein sanftes schließen möglich.

Geniales Teil

Zum tollen Schrank gehört dieser Selbsteinzug zur Erleichterung. Qualität pur.

Total praktisch.

Nur zu empfehlen. 👍 Sehr praktisch wurde gleich mitbestellt und einfach einzubauen 👍

Top Artikel

Leicht zu verbauen, Selbsteinzug Funktioniert einwandfrei, ohne lässt sich der Schrank sehr schlecht schließen