KitchenAid 2-in-1-Toaster KitchenAid ARTISAN 4-Scheiben Toaster 5KMT4205EMS - MEDAILLON SILBER

Sehr hochwertig

Der Toaster sieht nicht nur gut aus, sonder er ist auch noch echt vielfältig. Besonders gut finde ich die Warmhaltefunktion. Die Sandwich-Funktion mit der mitgelieferten Zange finde ich nicht so toll, weil das Sandwich nicht wirklich zusammengedrück und auch nicht wirklich ein Sandwich ist.

Eine wunderbare Anschaffung

Ich habe bereits die Küchenmaschine von KitchenAid und bin mit ihr mehr als zufrieden, sie ist sozusagen im Dauereinsatz in unserer Küche. Unser alter Toaster hat den Geist aufgegeben und es musste ein neuer her. Mit dem Toaster von KitchenAid hatte ich mich vorher schon ein paar Mal befasst, aber es immer verworfen, des Preises wegen. Mein Mann hat mich zwar für verrückt erklärt, so einen teuren Toaster zu kaufen, aber mittlerweile ( wir haben ihn seit gut 3 Wochen) ist auch er mehr als begeistert. Wir haben bisher nur Toastbrot und Toasties darin getoastet, aber es ist ein himmelweiter Unterschied und der Toast ist wunderbar. Der Toaster ist ein absoluter Blickfang in unserer Küche und wurde auch schon von Freunden bewundert. Ich bin einfach begeistert und dieses Geräusch, wenn der Toast fertig ist.... Einfach der Hammer. Die Verarbeitung, ist wie bei meiner Küchenmaschine, sehr hochwertig und sehr robust. Wir haben uns bewusst für den vierer entschieden, auch wenn er Platz in Anspruch nimmt, aber wir sind ein 3 Personenhaushalt und hier entfällt das ewige Aufstehen und nachladen. Auch ist die Aufwärmfunktion einfach super, wenn man Mal verpasst haben sollte den Toast zu entnehmen, dann geht es nochmals runter und wird warmgehalten. Wir können den Toaster nur empfehlen, die Toasts schmecken hervorragend, auch dickere Scheiben werden gleichmäßig getoastet. Und ein Blickfang in der Küche ist er allemal.

Jeden Euro wert

Das ist der beste Toaster den wir jemals hatten... Und das sage ich, die noch nie getoastetes Toast mochte. Der Kitchen Aid Toaster erledigt fast alles von alleine. Die Bräunungsstarke kann individuell eingestellt werden. Es schmeckt richtig richtig gut. Du kommt das der Toaster ein Glanzstück in der Küche ist. Ich kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Spitzengerät

Der Toaster ist genial. Wir haben ihn täglich im Benutz. Es macht einfach Freude mit ihm. Er röstet gleichmäßig und schnell. Bräunungsgrad lässt sich super einstellen und man kann auch die Restdauer ablesen. Der Preis ist zwar irre für einen Toaster, aber ich rechtfertige den Preis" es ist KitchenAid". Hatte mir erst einen einfachen gekauft, der nur 4 Wochen gehalten hat. Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich hoffe das dieser Toaster uns recht lange Freude macht.

ein super Toater!

Ich bin einfach nur begeistert über dieses Gerät, ich bin froh, dass ich mich für ihn entschieden habe und hoffe, er hält genauso lange wie meine kitchen Aid Küchenmaschine, welche ich schon 25 Jahre habe. Das Liebesapfelrot ist eine tolle Farbe. Das Toast wird mit einem "Bing" automatisch eingezogen und kommt mit einem "Bing" raus. Wenn man ihn nicht gleich aus dem Toaster nimmt, fährt das Toast wieder rein und wird warm gehalten. Lustig. Super!

einfach Hammer

Über die Bestellabwicklung brauche ich hierzu nicht zu schreiben, denn man kennt, wie die Bestellabwicklung bei Otto organisiert ist, alles läuft wie geschmiert :) Der KitchenAid Toaster mit 4 Schlitzen ist zwar teuer aber der ist seinem Preis wert. Er ist nicht nur modern sondern auch easy beasy zu bedienen und m. M nach für Familien mit mehr als 3 Personen gedacht. Ach ja die Auftau und Bagel-funktion, sie hätte ich fast vergessen!!! jaaa Leute von heute erzählt mir mal, was gibt schöneres als am frühen Morgen einen richtig knusprigen Bagel zu essen? oder schön krosse Toasts zu genießen? Glaubt mir egal welche Toasts in welchen Toastern ihr getoastet habt, KitchenAid Toaster toastet drei mal besser, und das alles kann er in wenigen Minuten machen!!!!!! Ich war am Anfang an skeptisch aber jetzt bin fest davon überzeugt dass sich die Anschaffung des KitchenAid Toasters gelohnt hat. Ich würde jedem empfehlen diesen zu kaufen.

Kombinationsartikel mit Geräten Kitchen Aid

Neuer Style in der Küche gesucht? Absoluter Hingucker, auch in Verbindung mit anderen Artikeln des Anbieters. Die Farbe sieht sehr edel aus, die Funktionen sind schon etwas hightec-angelehnt. Den Kaufpreis finde ich etwas überzogen, günstiger könnte ich mir mehr Abnehmer vorstellen.

Normal Toasten kann jeder

Es handelt sich hier um ein Modell welches nur einmal gekauft wird. Verarbeitung, Technik, Bedienung alles auf ganz hohem Niveau. Der Preis ist angemessen für dieses Gerät. Die Toasts sind gleichmäßig gebräunt und und die Beagles sind einfach perfekt. Reinigung sehr einfach.

Toast der perfekten Art

Toast, Bagels, Hamburgerbrötchen werden super getoastet. Die Sandwichzange und Funktion macht dagegen kein tolles Ergebnis, was für mich auch nicht ganz so interessant ist. Als Resultat bezeichne ich das Gerät trotzdem als perfekt

Tolles Gerät !

Der Toaster hält was es verspricht. Das Brot wird wunderbar getoastet u d das Highlight hier in der Familie ist dieSandwichzange und die wärmfunktion ! Kann ich nur empfehlen trotz des hohen Preises !

Eigentlich schön...

Eigentlich ein super-schöner Toaster, musste aber leider zurück. Nach dem toasten gingen die LED Leuchten nicht mehr aus. Und für den Preis muss es 100% funktionieren. Schade!!

Tip Top

Der kitchen aid toaster ist sehr beindruckend besonders der Lift ,bringt auch sehr gute Ergebnisse, er wird bei uns fast nur für burgerbuns verwendet.

Total glücklich

Endlich hat jeder seinen eigenen Bräunungsgrad vom Toast beim Frühstück. Auch die Warmhaltefunktion ist total praktisch.

Wunderbar! Beim Auspacken...was für ein Teil einfach klasse! Dieser Toaster bietet super Ergebnisse .

ein super guter allerskönner

der toster ist einfach super,zwar teuer,aber er ist sein geld wehrt. geliefert wurde der toster auch schnell.

Suuuuperr

Toaster den man sicher für den Preis nicht braucht....aber es ist halt ein Kitchen-Aid-Gerät. Fährt den Toast autom runter und hoch...und wenn man ihn nicht direkt rausholt fährt die automatik wieder runter und hält den Toast warm. Einfach nur Klasse.....und hat nicht jeder:-)

Super schöner Toaster der nicht nur toll...

Super schöner Toaster der nicht nur toll aussieht sonder auch perfekt toastet. Sehr guter Toaster für den täglichen Gebrauch. Sehr einfach zu Reinigen. Ein toller Artikel der Spaß macht!

Nie wieder einen Anderen !!!!

Waaaaaas?????? Du gibst soviel Geld für einen Toaster aus????????? Bist du bescheuert, andere Toaster sind genauso gut, Toast ist Toast. Zitat all derer, denen ich stolz unser neues Gerät von Kitchen Aid vorgeführt habe. NEIN!!!!!! Das ist kein Toaster , das ist unbeschreiblich. Es ist KitchenAid. Das bedarf keiner großen Erklärung. Jeder der ihn, oder andere KitchenAid Produkte besitzt, wird mir zustimmen. Es ist nicht das Erste und wird nicht das letzte Produkt sein, was unseren Haushalt beglückt .

Eimn toller Artikel

Super KitchenAid Toaster.Habe einige Sachen von KitchenAid und bin immer sehr Zufrieden damit weil auch alles Stabil ist.Habe zwar lange Überlegt ob ich mir den Toaster bestelle wegen dem Preis,es hat sich aber gelohnt.Mein Mann ist auch sehr Begeistert.

Jetzt schmeckt das Frühstück noch mal so gut

Einfach nur Geil dieser Toaster von Kitchenaid. Die Brotscheiben werden von aussen gleichmäßig braun und knusprig und von innen bleiben sie schön weich. Die Warmhaltefunktion ist echt der Börner. Ja ehrlich das Gerät ist ja wie alles von KA sehr teuer, aber absolut jeden Cent wert. Darauf möchten wir nicht mehr verzichten.

Klasse Toaster,in der die Küche ...

Klasse Toaster,in der die Küche aufwertet,die Sandwiches werden ganz toll wenn ich sie in Backpapier lege und dann in die Zange stecke,dann sind sie von innen auch richtig warm

👍

ein absoluter hingucker. leicht zu bedienen und die sandwiches sind der hammer. da macht das toasten spaß

Nur zu empfehlen

Qualität Verarbeitung und Bedienung sind super nur zu empfehlen . Mehr Komfort geht beim morgendlichen Toast nicht :)

Qualität und Design !

Der Toaster ist perfekt in Verarbeitung und Funktionalität. Die richtige Entscheidung!

Super Toaster

Der Toaster ist ein absoluter Blickfang. Der Preis ist natürlich schon heftig, aber es ist halt Kitchen Aid, ich hoffe es hat sich auf die Dauer gelohnt und die ständige Toaster kauferei hat nun endlich ein Ende;)

Toaster, der Freude macht

sieht toll aus, arbeitet wie beschrieben, ist zwar nicht billig aber trotzdem sehr weiter zu empfehlen

Ein toller artikel

Guter Toaster mit vielen Funktionen!! Verschiedene bräunungsstufen usw.

Ich bin verliebt

Dieser Toaster ist optisch ein absolutes Highlight. In der Funktionalität ist er einfach super. Toast einlegen und der Rest geht von ganz alleine.Das Toast senkt sich automatisch und wenn es fertig ist, ertönt ein dezenter Ton und es wird automatisch wieder hoch gefahren. Wenn es nicht entnommen wird, schaltet sich automatisch die Warmhaltefunktion ein und das Toast wird einmal warm gehalten. Von der Bagel-Funktion bin ich ebenfalls begeistert. Außen angewärmt und innen knusprig getoastet. Das Röstergebnis hat mich absolut überzeugt. Egal ob auf heller oder dunklerer Röststufe. Die Toast‘s sind richtig toll knusprig. Der Toaster ist (in der 4-Schlitz-Version) recht groß und sehr massiv in der Verarbeitung. Die Krümelschubladen (rechts und links an den Seiten) sind aus robustem Metall gefertigt. Das Gerät ist einfach zu reinigen. Der Name KitchenAid bürgt für Qualität und das ist (wie bei allen anderen KitchenAid Produkten, die bereits in meinen Haushalt eingezogen sind) bei diesem Toaster ebenfalls der Fall. Ich bin total begeistert und würde ihn mir immer wieder kaufen!

An für sich ein toller Toaster jedoch ...

An für sich ein toller Toaster jedoch überwiegt der hohe Preis sowie die zum Teil nicht so sehr hochwertige Verarbeitung.