KitchenAid Wasserkocher KitchenAid ARTISAN Wasserkocher 1,5L 5KEK1522EMS - MEDAILLON SILBER

Optisch schön aber...

Aber was ich sehr schade finde, bei diesem hohen Preis dass er von innen aus Kunststoff ist. Leider habe ich es nicht gewusst und deshalb ging er auch wieder zurück. =(

Abschaltung funktioniert nicht

Bei den Temperaturen unter 100° funktioniert die automatische Abschaltung der Kochers, bei 100° aber nur manchmal. Das ist ein Sicherheitsproblem. Kocher wird umgetauscht.

Sieht toll aus, leider innen komplett Plastik

Innen komplett mit Plast ausgekleidet, in der Produktbeschreibung war das leider nicht aufgeführt. Schade, ging daher zurück.

Artikel war erst defekt dann riecht extrem

Der erste war der Deckel kaputt beim zweiten funktioniert alles aber nach drei Wochen riecht er immer noch sehr extrem nach Kunststoff. Schade für diesen Preis.

Naja

Dieser Wasserkocher ist einfach riesig. Er nimmt total viel Platz weg aber optisch ist er halt cool

Optik toll, Handhabung sehr umständlich!

Der Wasserkocher sieht toll aus, hat für mich aber einige Makel. 1. Die Öffnung ist zu klein, der Deckel unpraktisch, kann nicht weit genug geöffnet werden, das erschwert das Befüllen. 2. Die Anzeige unter dem Griff zu platzieren ist mehr als ungünstig, nämlich äußerst umständlich. Man muss das Gerät erst abstellen um die Anzeige zu sehen. 3. Das Gerät ist sehr schwer, schon ohne Wasser. Das Gerät zu Befüllen und dabei die Markierung zu sehen ist unmöglich. Fazit: bei einem Gerät dieser Preisklasse sollte die Handhabung eine praktischere sein. Ich kann das Gerät nicht empfehlen. Die Sterne gibts für die Optik und die Möglichkeit der Temperatureinstellung.

Innenverkleidung aus Plastik

Unser treuer Gastroback Wasserkocher aus Edelstahl hätte vermutlich noch viele weitere Jahre gehalten, wenn ihn unser Kater nicht runtergeschmissen hätte. Da wir bereits die KitchenAid Küchenmaschine Artisan besitzen und damit sehr zufrieden sind, wollten wir nun gerne den passenden Wasserkocher. Optisch ist der KitchenAid Wasserkocher sehr schön, wirkt auch hochwertig, aber leider ist er innen mit Plastik verkleidet, was für uns nicht akzeptabel ist.

Tolles Aussehen, mehr leider nicht

Der Wasserkocher sieht toll aus. Wer allerdings noch mehr von Kitchenaid in der Küche hat sollte aufpassen, das Rot ist nicht das selbe wie die Küchenmaschiene. Der Kocher ist sehr schwer, und der Ausguss relativ klein. Für mich zuviel minus, geht leider zurück

Für den Preis mehr erwartet.

Ging zurück, für den Preis echt mehr erwartet. Nicht sehr hochwertig meiner Meinung nach und farblich komplett anders als der Toaster und Küchenmaschine aus gleicher Serie.

Ah für

Nicht ideal

Leider ist die Ausguss Öffnung zu groß.Um Wärmflasche zu füllen.Viel zu schwer.