KitchenAid Wasserkocher KitchenAid ARTISAN Wasserkocher 1,5L 5KEK1522EMS - MEDAILLON SILBER

tolles Design

Tolles Design, allerdings ist er innen mit einer Kunstoffschicht überzogen, deshalb ging er zurück. Hatten bei dem Preis sowohl innen als auch außen Edelstahl erwartet.

2 Minuspunkte

Ich hätte gern 5 Sterne gegeben, da ich das kitchen aid design liebe. Aber es hat mich beim Aufstellen echt geärgert, dass die Station NUR 1 Aussparung für den Kabelaustritt hat. Also hätte ich am Platz auf der Küchenarbeitsplatte für den Wasserkocher die Wahl zwischen zu lang oder zu kurz.... da zu kurz nun mal nicht geht schlängelt sich das steife Kabel jetzt vorm Toaster rum :-( Gut, das ist mein individuelles Problemchen, aber mein ein Drittel so teurer Braun Wasserkocher hat 3 Aussparungen! Der 2. Punkt könnte auch ein Fehler sein (?), habe aber keine Lust aufˋs Zurückschicken. Ich stelle 90 Grad Wunschtemperatur ein, aber die Temperaturanzeige zeigt nur knapp über 80 Grad an, obwohl der Kochvorgang beendet ist. Sie steigt zwar noch ein wenig zeitverzögert, aber egal wie hoch, es sind immer rund 8 Grad weniger. Also wenn ich für meinen Tee 80 Grad warmes Wasser haben will, stelle ich auf 90 Grad, weiß aber nicht, welche es tatsächlich ist. Da macht sich wohl das MADE IN CHINA bemerkbar. Für den Preis schade... bezahlt man wohl doch statt top Qualität den Markennamen

Sehr schön aber nichs für mich

Leider viel zu groß und schwer für mich. Sonst sehr schön.

?????

Ich finde der wasserkocher ist viel zu schwer und was mir nicht gefällt ist das die heizspirale im Kocher sichtbar ist .....und die füllöffnung ist mir auch zu klein,was ich aber gut finde ist das am ausgießen das Wasser gefiltert wird

Leider defekt

Leider hat dass Wasser nicht richtig gekocht. Und ich finde für diesen Preis muss einfach alles funktionieren.

Hochwertig zum verlieben...

Ein echter Hingucker, sieht sehr toll aus, aber auch nur das. Bin leider nur etwas enttäuscht, bei 100 grad temperatur hätte ich sehr heißes Wasser erwartet. Kocht Wasser wie jeder andere Kocher. Daher bin ich mir noch nicht sicher ob ich den behalte.

Gerüche

Leider geht der Wasserkocher zurück . Das Wasser nimmt den Geruch und Geschmack vom Kunststoff dermaßen an ,so das man den Tee nicht trinken kann . Der Wasserkocher an sich sieht ganz toll aus und ist auch Stabil und nicht so wackelig . Dafür die 3 Sterne .

Etwas langsam

Tolles Produkt, passt sehr gut zu unseren anderen Kitchen Aid Geräten. Leider braucht das Gerät doch sehr lange, um einen Liter Wasser zum Kochen zu bringen. Das konnte unser Billigwasserkocher eine Noname-Marke vorher genau so "schnell". Da erwartet man bei dem Preis doch mehr Leistung

toller Artikel aber

...für mich persönlich zu teuer. Es ist nur ein wasserkessel. Er ging leider zurück da ich ihn im Laden im Angebot 40 Euro günstiger bekommen habe.

Echt schön aber zu teuer!

Hab mich in das optische verliebt aber macht das selbe wie ein 20€ Wasserkocher, würde es also nicht so empfehlen wegen dem Preis.

Wasserkocher.

Super Wasserkocher der Marke Kitchen Aid nur leider etwas zu Teuer von daher nur 3 Sterne.