KitchenAid Wasserkocher KitchenAid ARTISAN Wasserkocher 1,5L 5KEK1522EMS - MEDAILLON SILBER

Unverschämt

Der Wasserkocher sieht toll aus, leider fehlt in der Produktbeschreibung der Hinweis, dass der Wasserkocher innen mit Kunststoff ausgekleidet ist. 169€ und dann das. Das Gerät werde ich zurückschicken. Das hätte ich bei diesem Preis und dieser Marke nicht erwartet.

Leider nur Stunden funktionstüchtig

Nicht mal einen Tag gehalten. Am nächsten Tag keine Reaktion mehr weder am Temperaturregler noch am Ein/Aus Taster. Leider zurück.

Leider zerkratzt.

Also an sich ist der Wasserkocher ein schickes Teil. Ich dachte: mit Kitchenaid kannst du nichts falsch machen! Tja, leider kamen die Kocher ( 3mal hab ich mein Glück versucht) immer mit kleinen Mängeln und Kratzern an- da frage ich mich: Wie sind die bei Kitchenaid in der Preiskagegorie durch die Kontrolle gegangen?! Otto kann da absolut nichts für- ich denke, das sind wahrscheinlich schon fehlerhaft gelieferte Artikel vom Hersteller. Echt schade- hätte ihn gerne in meiner Küche gehabt. :( Nun muss mein 5 Jahre alter Wasserkocher weiter für mich brodeln.

Keine Reparatur

Habe den Wasserkocher ca. 4 Jahre. Leider ist er jetzt undicht und verliert an der Bodenplatte Wasser. Die Antwort auf eine Anfrage war: Wasserkocher werden nicht Repariert. Unverschämt bei einem so teuren Gerät. War immer ein Fan von KitchenAid. Nun kaufe ich keine Produkte mehr von diesem Hersteller.

Unbrauchbar

Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich keinen Stern vergeben. Ich habe 30 Tage lang versucht den Geruch und Geschmack von Plasti aus dem Wasserkocher zu entfernen. Es ist mir nicht gelungen. Auch das mehrfache vom Hersteller empfohlene Auskochen mit Essigwasser war erfolglos. Daher geht der Kocher zurück. Er nicht zu verwenden. Wasser und Tee mit einem Beigeschmack nach Plastik ist keine Option.

Schlechter Kundenservice

Unverschämte Antwort auf sachliche Beschwerde über beschädigten Artikel. Ich empfehle Otto und sämtliche Untergruppen wie Baur etc. zu meiden, wenn man sich unbeschädigte Artikel wünscht.

Leider schlechte Verarbeitung. Der ...

Leider schlechte Verarbeitung. Der Wasserkocher war zerkratzt und musste zurück geschickt werden.

Leider kaputt.

Leider hat der Wasserkocher keine 2 Jahre ausgehalten . Ich habe mir für den Preis längere Gebrauchsdauer erhofft.

Kunststoff

Man denkt es were ein Plastik freie Geheuse. Ich bin sehr enteuscht.