Kappa Klettschuh mit cooler Blinkfunktion

Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Das ...

Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Das blinklicht an den aussenseiten der schuhe ist schon toll. Der schuh muss alles mitmachen und hat es überlebt :-)

Der macht Freude

Der Sneaker ist ein totaler Hingucker! Mein Sohn ist von dem Blinklicht total begeistert und er ist auch schön leicht

super leichte Schuhe

Ein super leichter Schuh. Meinen Sohn gefällt er total. Die Blink Option gefällt auch jedem Kind.

Sehr leicht

Dieser Kinderschuh ist echt prima, sehr leicht, die Blinker sind ein Hingucker. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Die fallen etwas klein aus. Wir mußten Gr. 32 bestellen, obwohl zur Zeit Gr. 31 getragen wird.

Sehr schöner Kinderschuh

Dieser Schuh von Kappa hat eine tolle Qualität, ist sehr leicht und mein Sohn erfreut sich jeden Tag aufs neue über das Blinken der Schuhe, wenn er geht. Der Schuh ist für diesen Preis sehr zu empfehlen!

Ein toller Schuh!

Der Schuh wurde ausgepackt, anprobiert und nicht mehr ausgezogen. Meine Enkelin war sofort begeistert. Sehr gute Passform und sehr schön leicht. Ein Hingucker ist der tolle Blinkeffekt. Sehr empfehlenswert.

ein toller Artikel, an dem alle Spaß haben.

Sehr bequem und optisch ein super Hingucker. Am 09.04.16 kam das ersehnte Paket an, meine Tochter machte es auf und sagte gleich "wow" die Optik spricht die kleinen Mäuse direkt an und das Laufen macht durch die Blinkfunktion doppelt so viel Spaß. Auch die Qualität rechtfertigt den relativ geringenn Preis.

Leider bei Ankunft beschädigt am einen Schuh

Leider war beim öffnen des Pakets eine Beschädigung am einen Schuh, eine Schlaufe vorne hat sich komplett gelöst und das Gummiband war nicht mehr an seinem Platz... Wir müssten es zurück schicken, schade, der Schuh an sich ist ja eigentlich ganz schön, aber ich denke auch wenn ich ihn nochmal bestelle, dann würde sich nach einiger Zeit die Schlaufen auch ablösen sind leider vom Material her nicht gut!

Sehr schöne Schuhe

Meine Tochter liebt sie. Hätte gerne beim Klett noch eine Öse gehabt, aber ansonsten super.

Toller Schuhe

Meine Tochter wünscht sich schon seit einiger Zeit Schuhe mit Blink Funktion , Skechers sind mir fast zu teuer da die kleinen Füße ja sehr schnell wachsen und ich sie zu ” bunt “ finde . Kappe hat eine gute Mischung nicht zu bunt und ein bisschen blinken , genau das richtige , bequem sind sie auch , laut meiner Tochter . Kam. Ich nur weiter empfehlen 👍

ein toller Schuh der auch noch schön anzusehe

Meine Tochter hat sich gleich in die Schuhe verliebt, als sie die gesehen hat. Von den Farben her ein Mädchen Traum. Und das schöne an den Schuhen ist das die Sterne an den Seiten auch noch blinken beim Laufen. Die Schuhe sind gut verarbeitet was ich Persönlich auch sehr wichtig finde um den Füssen den richtigen halt geben zu können.

Schöne Schuhe

Gute Qualität und schau auch gut aus.

Passend und hübsch

Meine Tochter hat sich total gefreut und die Schuhe passen perfekt. Toll finde ich die herausnehmbare Sohle. Wir haben Einlagen vom Arzt und die passen perfekt in diese Schuhe… Wir haben sie im Angebot erwischt und die Lieferung war super schnell. Dankeschön

Tolle Schuhe

Ich habe meiner Tochter diese Schuhe bestellt. Ich finde sie optisch sehr schön und sie blinken auch. Was bei dem Kindern die Augen höher schlägt. Sie lieben es ja wen es blinkt. Meine Tochter gefallen die Schuhe. Und die sind auch gar nicht so schwer finde ich. Würde sie immer wieder kaufen.

Lieblingsschuhe

Meine Tochter liebt diese Schuhe, weshalb wir sie jetzt schon in mehreren Größen gekauft haben. Sie sitzen gut am Fuß, lassen sich aber Kinder leicht an und ausziehen. Dass die Schuhe blinken, ist für die kleinen natürlich das absolute Highlight. Der Preis ist auch in Ordnung.

Schöner Mädchenschuh...

Meine Tochter hat sich diesen Schuh selbst ausgesucht! Anfangs war ich eher skeptisch wegen der Farbkombi, aber ihr gefällt er! Toller Blinkeeffekt, vor allem im Dunkeln! Der Schuh ist sehr leicht und was ich wichtig finde, einfach zum anziehen! Wir würden ihn wieder kaufen!

Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus. Wenn man die richtige Größe weiß passen sie auch perfekt. Ganz toll finde ich den Klettverschluss. Meine Tochter hat sich riesig gefreut das sie auch noch blinken. Habe sie direkt in 2 Farben bestellt und würde das auch jederzeit wieder machen.

Klasse!

Meine Tochter war begeistert. Der Schuh ist leicht und weich. Durch den Klettverschluss lässt er sich ohne Hilfe gut an und ausziehen, vorallem im KiGa. Die Passform ist entsprechend ihrer aus dem Schuhladen ermittelten Größe. Also wir sind sehr zufrieden -auch mit dem Preis.

Süsser Schuh

Sehr niedlicher Schuh für kleine Prinzessin .Man wird beim Kauf ja schon drauf hingewiesen Schuh fällt klein aus bitte eine Nummer Grösser Bestellen ich würde sagen so gar 2 Nummern.Es ist nichts für kinder mit hohen Spann da der Schaft doch sehr eng ist.

Enttäuschung pur.

Habe die Schuhe für meine Tochter bestellt. Nach 3 Tagen tragen hat sich der Klebestreifen des Klettverschlusses bereits gelöst. Von der Optik schön, von der Verarbeitungsqualität allerdings Schrott. Nicht weiterzuempfehlen

schöner Blinkeschuh

Meine Tochter liebt diesen Schuh. Er sitz selbst bei ihrem super Schmalen Fuß gut und sieht dabei schön aus. Sehr leicht. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Geruch der Sohle am Anfang, hat sich aber nach paar Tagen verflüchtigt.

Toller Schuh mit Blinkfunktion!

Sieht super aus und hat als Highlight die Blinkfunktion, welche nicht so aufdringlich ist, wie bei anderen teuren LED Schuhen. Größe Passt genau und das Material ist sehr gut und weich, also angenehm für unsere Tochter zu tragen.

Ein sehr schöner Mädchenschuh

Ich habe diese Schuhe für meine Enkelin gekauft. Natürlich weil er blinkt und so eine schöne Farbe hat. Der Schuh ist leicht aber stabil verarbeitet. Sitzt bei Größe 35 exakt also weder kleiner noch größer bestellen.

Sehr schöner Schuh

Meine Tochter wAr sofort begeistert, leider passte der Schuh nicht :( hab ihr normale Größe bestellt aber kam kaum rein. Sind auch schmal geschnitten, also nichts für breite Füße. Material und Farbe sehr schön

Ging zurück!

Optisch ist der Schuh ein toller Hingucker und schien auch bequem zu sein. Leider rutscht er meiner Tochter bei jedem Schritt an der Ferse. Das Problem hat sie allerdings bei vielen Schuhen. Musste leider zurück!

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh, leider war bei unserem Karton die Schuhgröße falsch, so das wir diese zurück schicken mussten, haben aber die richtige Größe wieder bestellt da meine Rochen diesen jetzt auch schon hat.

tolle Schuhe !

Mein Sohn war begeistert als er den bunten auffallenden karton sah! In die schuhe hat er sich sofort verliebt da sie eine blinkfunktion haben :) Sie sind sehr bequem sagte er gleich. Nur weiter zu empfehlen

Perfekt für kleine Mädchen

Wir brauchten würdigen Ersatz für ihre Lieblings Schuhe die auch blinken konnten...sie sind aus tollem weichen Material und durch den Klettverschluss auch für schmale Füße tragbar und angenehm

Ein Favorit meiner Tochter

Gute Farbkombination, sehr schöne Form, machen sich gut am Fuß, die Blinkfuntion lässt die Kinderaugen strahlen ! Wir haben mehrere zur Auswahl bestellt und den Favoriten hiermit bestimmt !

top kinderschuh

habe den schuh für meine tochter bestellt nachdem sie ihn auf den ersten blick toll fand als er ankam war meine tochter hin und weg da der schuh auch noch blinkt er ist jetzt ihr lieblingsschuh