MASTER TIME Funkuhr, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Datum,Langzeitbatterie

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die Uhr ist wie abgebildet. Sehr schönes dunkelblau. Sieht elegant aus. Sehr gute Qualität für wenig Geld. Ich habe mir nur das Armband ein wenig breiter vorgestellt und auch das Gehäuse einen kleinen Tick größer. Aufgrund dessen habe ich die Uhr dann doch zurück geschickt.

Schöne Uhr

Sehr schöne uhr,sieht gut aus,macht was sie soll. Sehr stabiles gehäuse. Finde die farbe blau sehr schön. Bis jetzt sehr zufrieden !!

Man muss sich nicht um die Zeit kümmern! ;)

Uhr stellt sich von alleine, da es sich hier um eine Funkuhr handelt. Nach einem Tag hat sich das Armband an mein Handgelenk angepasst und jetzt habe ich ein angenehmes Tragegefühl. Wer gern flache Uhren mag, der sollte diese nicht wählen.

Funkuhr

Die Uhr sieht am Handgelenk gut aus, Bis jetzt keine Probleme. Die Uhr wurde in einem grossen Paket zugestellt. In dem grossen Paket war wiederum eine kleine Schachtel indem die Uhr eingelegt wurde. Also Verpackung gut. Lieferung auch sehr schnell.

Mach mal blau...

wunderschöne Uhr, welche zu jedem Anlass tragbar ist. Gut lesbares Zifferblatt. Toll ist, das es eine Funkuhr ist. Das Lederband ist etwas knapp und sehr steif. Hoffe das es noch etwas weicher wird, da ja Leder. Toller Preis.

Gute Uhr

Die Uhr ist wie abgebildet und erwartet. Die Batterie ist schon enthalten. Sie Läuft sehr gut, nur das Armband ist etwas sperrig und hart. das wird wohl ausgewechselt werden.

Sieht aus wie auf dem Bild

War schnell da und macht einen guten Eindruck! Über die Qualität kann ich erst nach einer gewissen Zeit urteilen!

tolle Uhr

Sieht gut aus und macht was sie soll.Ich habe diese Uhr zum Geburtstag verschenkt.hat gefallen.

Sehr schöne Uhr

die Uhr ist ein Hingucker,sehr empfehlenswert. Das Armband dürfte etwas weicher sein, daher 4 Sterne

Super, Great Product

Met all my expectations, will definitely order again. Nice watch. My sister in law was trilled

Schöne Uhr.

Die Uhr sieht zwar schick aus, leider war sie mir zu dick. Ansonsten hätte ich sie behalten.

Schöne Uhr

Das ist eine schöne Uhr und passt auch gut gutes Preis Leistungs Verhältnis.

eine gute Uhr

schlicht und einfach kann ich gut emfehlen muss ja nicht immer soviel schnick schnack sein

Einfach nur tolle Uhr

Die Uhr ist vom Design sehr gelungen und auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt

für wenig Geld

Die Uhr ist wie abgebildet.Sehr schöne Uhr für wenig Geld.

Alles ok

Bin zufrieden... Armband ist etwas steif aber sonst ok

Sehr schönes Design

Eine tolle Funkuhr. Passt zu Jeans genauso wie zum Blazer.