BaByliss Haartrockner 6000E Pro Digital, 2200 W, mit digitalem Motor

Leider kam mein Fön defekt an

So richtig bewerten kann ich diesen Fön nicht denn mein Fön kam defekt an die regler ließen sich nicht alle drücken aber was ich sehen konnte ist das selbst der reduzierte Preis wiel zu teuer ist ging direkt Retoure mal schauen ob ich ihn neu bestelle und dem Fön nochmal eine Chance gebe muss ich mal überlegen

alles top - bis auf Temperatur

Gewicht sehr gut; Kalt- und Turbotaste super. Haare werden schnell trocken. Großes Manko für mich war die niedrigste Temperaturstufe - sie war viel zu heiß.

Der Preis ist zu hoch

Ich habe den Fön behalten obwohl ich den Preis, auch den reduzieren für zu hoch halte. Der Diffuser ist aus einfachem Plastik und schlecht anzubringen. Der Fön macht was er halt muss

einfach nur schwach

Ich habe immer Babyliss Haartrockner gehabt, die waren immer langlebig und hochwertig verarbeitet, was ich von diesem Gerät nicht unbedingt behaupten kann, der Motor braucht eine Sekunde Anlauf bis der anfängt zu rotieren, wenn es jetzt schon Latenzzeit beim einschalten gibt, wie lange wird der Motor wohl halten?

Mehr erwartet

Für den Preis hab ich echt mehr erwartet er ist gut aber preis Leistung finde ich stimmen nicht