BaByliss Haartrockner 6000E Pro Digital, 2200 W, mit digitalem Motor

Für mich zu heiß...

Da ich eine leichte Naturwelle habe föne ich meine Haare meist nurit einem Diffuser und möglichst lau damit die Haare nicht austrocknen. Dieser Gön hier war auf der leichtesten Stufe leider immer noch zu heiß....

Leider nichts für Locken

Ich habe aufgrund der Bewertungen - leise und leicht - mir diesen Föhn bestellt. Ich empfinde ihn als ziemlich laut und das Gewicht weicht nicht merklich von meinen alten Föhn ab. Da ich Naturlocken habe brauche ich den Diffusor zum Trocknen. Dafür hat der Föhn aber zu viel Power, da die Locken dann zerzausen :-(( . Zum "normalen" Föhnen ist er bestimmt gut. Leider ist der Karton beim auspacken kaputt gegangen und somit konnte ich den Föhn nicht mehr zurück senden - dieses stand zumindest auf der Verpackung - sehr ärgerlich bei dem Preis!

Eigentlich enttäuscht

Ich habe mich sehr lange mit der Wahl eines neuen Haartrockners beschäftigt und habe mir sämtliche Tests und Bewertungen angesehen. Ich habe mich dann für diesen entschieden, da kein anderer 208 kmh verspricht. Heute ist der Haartrockner angekommen. Da meine Erwartungen schon so hoch waren, konnte ich auch nur enttäuscht werden. Mein alter Haartrockner hat nur 80kmh drauf und ich merke keinen Unterschied zu Babyliss. Die niedrigste Temperaturstufe ist mir zu heiß. Als Alternative bleibt nur Kaltluft. Bei der Bedienung bin ich die ganze Zeit mit meinen Finger an die Knöpfe gekommen. Ich habe tatsächlich meine dicken Haare in der Hälfte der Zeit trocken bekommen, aber nur weil ich gleichzeitig mit 2 Haartrocknern gefönt habe. Das ist eigentlich auch der einzige Grund warum der nicht zurück geht, weil es mit 2 einfach schneller geht.

Ich finden den Föhn recht laut. Da ich...

Ich finden den Föhn recht laut. Da ich dünnes Haar habe, werden meine Haare auch nicht schneller getrocknet als mit anderen Geräten.

Ich habe einen RammingTon gekauft

Der Föhn sieht zwar gut aus, ist auch leicht wenn man und die Tasten betätigt hat er gefunkt innen drin das gefällt mir nicht. Da habe ich Angst und ich habe einen anderen Föhn mit weniger KMH gekauft Luftstrom und habe das Gefühl, der ist stärker Er ist zwar nicht schlecht, ich hätte ihn behalten, wenn er nicht an den Tasten unten gefunkt hätte. Das Kabel ist schon lang was aber auch sehr komisch war ein sehr starker Ionenduft und der ganze Raum hat danach gestunken. Das ist bei dem anderen Föhn, den ich danach bestellt habe, nicht so Bin damit sehr zufrieden. Remington in Weiß Gold von Otto

Laut und schwer

Digitaler Motor ließ für mich erwarten, dass der Artikel leiser als andere handelsübliche Geräte ist. Leider nicht der Fall. Das Gewicht ist zu hoch und damit nur für Schnellfrisuren geeignet. Schade

Guter Produkt

Leider zu schwer für die Tochter, deswegen Retoure. Für Erwachsene kann ich den aber weiterempfehlen.