BaByliss Haartrockner 6000E Pro Digital, 2200 W, mit digitalem Motor

starker Föhn - wenn auch teuer

Optisch nicht ganz "meins", irgendwie billig wirkendes Plastik, dafür aber auch recht leicht. Innen scheint es aber gar nicht billig, denn der Föhn hat Power und föhnt richtig gut (und tatsächlich schneller trocken). Das Kabel wirkt stabil - es ist sehr lang, eher für einen Friseursalon als privat. Bei meinem letzten Gerät, auch kein ganz günstiges Teil, ging das Kabel schnell kapputt, hier scheint es deutlich stabiler. Versch. Funktionen, von kalt bis warm, bin bisher sehr zufrieden. Punktabzug für den Preis & das Plastikgehäuse, ansonsten klare Empfehlung - hoffe, er hält, leider kann man ja hier nicht nach ein paar Monaten noch mal was schreiben, das wäre perfekt.

Super aber mit einem Manko

Sehr starker Föhn! Leider ist die Beschreibung falsch. Kalte Luft ist nicht dauerhaft schaltbar. Laut Babyliss Kundendienst ist das eine neue Version des Föhnes und die Beschreibung auf der Verpackung wurde nicht geändert! Ansonsten schnelle Trockenzeit!

Netter Fön

Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn der Power-Knopf für die Kaltluft wäre. Leider muss man zum Abkühlen auch einen Schalter von warm auf kalt umlegen, was ich persönlich total umständlich finde. Ansonsten macht der Fön was er soll..

Super Fön nur die kältetaste arretiert ...

Super Fön nur die kältetaste arretiert leider nicht wie angegebenen ansonsten nichts zu bemängeln

Toller Fön

Toller Fön. Gut zu bedienen, leider war die langsame Stufe mir zu stark. Ging zurück

Fön mit guter Leistung

Ein sehr schöner Fön sowohl vom Design wie auch der Funktionen. Er liegt sehr gut in der Hand und ist gegenüber anderen Fönen ein Leichtgewicht. Leider ist die Kaltstufe nicht feststellbar und während des fönens auch schlecht zu händeln. Gute Trocknung für starke Haare. Wer die Kaltstufe nicht benötigt, ist mit diesem Produkt gut beraten.

Begeistert

Habe mich für diesen Fön entschieden, weil ich in fünf Minuten mit trocknen und stylen fertig bin. Habe dickes und etwas über schulterlanges Haar. Zudem ist er relativ leicht und auch nicht zu klobig. Allerdings ist das Kabel bedingt durch seine länge etwas schwerer als gewohnt.

Turbo

Ich kann mir morgens endlich die Haare waschen, den mit diesem Föhn sind diese in Hand umdrehen wieder trocken. Schönes Teil allerdings fällt bei mir am hinteren Bereich der Schutz immer ab. Das Nervt nach einer Weile. Aber das muss ja nicht bei allen so sein.

guter Haartrockner

guter Haartrockner aber ich habe nur 100,- € bezahlt und 200,- wie der eigentliche Preis ist der Haartrockner nicht wert, da gibt es billigere die machen die Haar auch trocken

Sehr angenehm und praktisch das neue Kabel lässt der Freiheiten die Qualität und Verarbeitung ist sehr schön was will ich von einem föhn noch vernommen

Die Haare sind super schnell trocken. Leichte Handhabung, langes Kabel. Einziger Nachteil, dass man sehr schnell gegen die Knöpfe kommt und den Fön ausschaltet.

Super Design super Handhabung nur die Knöpfe sind bißchen gewöhnungsbedürftig sind auf die Seite und nicht in der mitte aber sonst ein super Fön

Leicht und schnell die Haare trocken

Der Haartrockner hat einen guten Defusor und ist im gesamten sehr leicht. Gutes Zubehör und für Onliner informative Anmeldung im Babyliss Club möglich.

Er macht Wasser soll, er trocknet Haare

Fön mit Power! Stylisch und liegt gut in der Hand. Top Verarbeitung und hat Power. Ein wenig laut!

Diese Haartrockner wirklich ist sehr gut und ...

Diese Haartrockner wirklich ist sehr gut und ist besser als meinem alten Gräte

Tolle Qualität

Erwartungen übertroffen Die Harre werden sehr schnell trocken

Ist nicht schlecht, aber das Preis-Leistungs-...

Ist nicht schlecht, aber das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt finde ich nicht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

ein wirklich top gerät meine frau ist mehr als sehr zufrieden

Ok

Sehr schön relativ leicht aber etwas zur Laut ....