COLOR WOW Haaransatz-Farbpuder Color Wow

Super Produkt!

Endlich eine vernünftige Lösung für den Ansatz. Ich habe Medium Brown gewählt und passt perfekt 😍. Deckt super meine weiß/ grauen Haare ab. Ich habe schon einiges ausprobiert aber das Color WOW ist unschlagbar. Ich muss zugeben das ich vereinzelt grau bin und für mich wird es das Farbpuder fürs lange ausreichend sein. Finde die Preis gerecht für diesen Wundervollen Produkt. Klare Empfehlung 👍

Wow, toller Artikel!

Ich bin mehr als zufrieden und es bedeckt einwandfrei alle grauen Haare. Auch muss ich dadurch nicht so häufig meinen Haaransatz färben und spare somit Geld, da ich nicht immer wieder eine neue Packung kaufen muss. Das Geld ist es auf jeden Fall wert und ich kann es nur weiterempfehlen.

Graue Haare ade!!!!

Damit kann man seinen Friseurtermin noch etwas rausschieben!!Leichte Handhabung ,schnell erledigt allerdings mit der Farbe etwas schwierig ...habe eine zu hellen Farbton ausgewählt und so deckt es nicht alle grauen Haare ab!!Preis ist relativ teuer..allerdings für mich bisher eine gute Lösung!!

dark brown bestellt optimal 5 sterne

Hammer dieses puder deckt sofort die grauen haare an den schläfen ab könnte etwas billigersein.Nur vorsichtig auftragen geht auch auf die hautlässt sich aber gleich von der haut abwaschen diese fabe hält bis zur nächsten Haarwäsche. 5 sterne

I live IT

Habe schon viele ausprobiert aber finde das am besten sieht natürlich aus und fettet nicht den Ansatz wie ein Ansatz abdeckstift zum beispiel es ist keine dauer Lösung aber eine Überbrückung bis zum nächsten Ansatz färben😉

Preis/Leistung nicht optimal

Die Deckkraft könnte etwas besser sein!Aber um nicht alle 4Wochen die Haare färben zu müssen,kann man das Puder ganz gut zur "Überbrückung" nutzen.Man muss es nur täglich anwenden,da es sich leider auch ausbürstet.

Blond funktioniert nicht!

Ich kann der Bewertung hier für blond hier nur zustimmen, grau wird nicht abgetönt. Knapp € 40,-- für die Mülltonne. Schade, ich hatte mich gefreut eine einfache Lösung gefunden zu haben für den Haaransatz.

wunderbare Lösung

CoronaKrise; kein Friseur hat offen; die Haare sehen schrecklich aus! Habe diesen Haaransatz-Puder zum ersten Mal verwendet und bin über das Ergebnis begeistert.

Top Produkt!!!

Der Haarpuder ist super - ich konnte so das lästige Ansatzfärben immer so um 2 Wochen schieben! Es lohnt sich wirklich - deckt prima ab und ist einfach in der Anwendung.

Zu teuer

Deckt relativ gut aber färbt anders wie beschrieben stark ab. Viel zu teuer !!! Wenn ich es nicht schon ausprobiert hätte, ging es zurück. ...schade. ....

Super Grauhaarabdeckung !

Super Produkt wenn man nur wenige graue Haare zum abdecken hat und sich nicht ständig Chemikalien ins Haar schmieren will. Hält bis man es auswäscht.

Funktioniert super. Schont die Haare, weil ich die Haare jetzt weniger färben muss. Bei kleinen grauen Stellen mal schnell drüber und fertig.

Tolle Idee für faule Färber !

Das ist zwar nur ein kleines Schächtelchen ,hat aber große Wirkung . Der Puder deckt gut ab.Aber aufgepasst :er färbt auch auf der Ablage.

ist ok

Puder ist ok, zerbroeselt leicht,aber mit Technik funktioniert es.denke aber spray wuerde ich beim naechste kauf bevorzugen.

Praktischer Artikel

...ist sehr praktisch - mal so auf die Schnelle! Deckt wunderbar ab; bislang der beste Artikel, um graue Haare abzudecken.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wirklich sehr gute Abdeckung der graue Haare am Ansatz und schnell gemacht! Hält auch bis zu nächsten Wäsche!

Alles Bestens !!!

sehr gut für die Graue haare !!! Ehrlich COLOR WOW Haaransatz-Farbpuder....

Einfach genial

Einfach aufzutragen, hält super, sieht natürlich aus. Kann gut mitgenommen werden.

Deckt die grauen Haare sehr schön ab kann mann noch mit den Frisör gehen warten

Pech für den Frisör !

Ich benutze das Haaransatzpuder seit längerem u bin begeisterter. Sekundenschnell auf den Ansatz vom Scheitel aufgetragen, deckt es optimal meine "Grauen" ab, es hält den ganzen Tag , auch beim Kämmen färbt nichts ab. Ich kann dank des Puders meinen Frisörtermin zum Färben locker um 1-2 Wochen hinauszögern.

Deckt graue Haare nicht ab, würde es nicht...

Deckt graue Haare nicht ab, würde es nicht weiterempfehlen....

Leider für mich ungeeignet

Als "unechte" Blondine war ich sehr gespannt und war auch voller Hoffnung, dass durch die Anwendung des Puders der Ansatz bis zum nächsten Färben kaschiert werden kann. Leider ist das Ergebnis mäßig. Die grauen Haare nehmen das Puder schon gar nicht an und es bröselt auf die Stirn...

Schnell und wirkungsvoll

Es ist wirklich gut zur Überbrückung bis zur nächsten Färbung kann ich nur empfehlen

gesenk für meine schwester...........gut...5...

gesenk für meine schwester...........gut...5 sterne

Schönes Produkt, deckt gut ab

Bei mir passt die Farbe "Blonde" sehr gut. Bei hellblonden Haaren würde ich "Platin " empfehlen. Graue Haare werden zwar nicht zu 100 % abgedeckt, aber zum großen Teil. Und dass sieht gut aus. Mein Haaransatz ist aber auch komplett grau. Das Auftragen der Farbe dauert allerdings ein paar Minuten. Man muss Strähne für Strähne mit dem Pinsel bearbeiten. Klappt aber gut. Dafür ist der Ansatz aber nicht fettig oder pappig wie bei den Farb-Sprays. Die Farbe hält sehr gut bis zur nächsten Wäsche. Hält beim bürsten oder stylen der Frisur. Ich finde, 2 bis 3 Wochen kann man damit bis zum nächsten Färben gut überbrücken.

Die Preis/Leistung ist nicht verhältnismäßig

Ich habe den Artikel für dunkelbraunes Haar gekauft. Anders als die Andatzsprays deckt der Puder den grauen Haaransatz nicht perfekt ab, kaschiert aber das auffällige/leuchtende Grau. Es verklebt die Haare nicht wie das Spray! Den Preis finde ich allerdings unverhältnismäßig!

Schade wäre von der Idee her ein guter Artike

Für mich hält dieses Produkt nicht was es verspricht. Nach dem Auftragen hat es den Anschein dass alles abgedeckt ist aber schon nach kurzer Zeit schimmern die grauen Haare wieder durch und von dem Puder ist nichts mehr zu sehen.

Ganz tolles Teil

Echt super das Ansatzpuder. Graue Stellen werden prima abgedeckt und hält wirklich bis zur nächsten Haarwäsche. Gute Hautverträglichkeit und man kann die nächste Farbbehandlung beim Friseur echt hinausziehen.

Leider nichts für mich

Der Artikel ist leider nichts für mich, es hält nicht gut. Ich habe es für den Ansatz an der Stirn gebraucht, leider funktioniert das nicht. Artikel geht für diesen Preis zurück

Funktioniert tatsächlich. Der Puder färbt...

Funktioniert tatsächlich. Der Puder färbt aber eher die Kopfhaut als graue Haare. Als Zwischenlösung okay. Der Preis ist allerdings zu hoch.