COLOR WOW Haaransatz-Farbpuder Color Wow

Tolle Idee für faule Färber !

Das ist zwar nur ein kleines Schächtelchen ,hat aber große Wirkung . Der Puder deckt gut ab.Aber aufgepasst :er färbt auch auf der Ablage.

Einfach genial

Einfach aufzutragen, hält super, sieht natürlich aus. Kann gut mitgenommen werden.

Schönes Produkt, deckt gut ab

Bei mir passt die Farbe "Blonde" sehr gut. Bei hellblonden Haaren würde ich "Platin " empfehlen. Graue Haare werden zwar nicht zu 100 % abgedeckt, aber zum großen Teil. Und dass sieht gut aus. Mein Haaransatz ist aber auch komplett grau. Das Auftragen der Farbe dauert allerdings ein paar Minuten. Man muss Strähne für Strähne mit dem Pinsel bearbeiten. Klappt aber gut. Dafür ist der Ansatz aber nicht fettig oder pappig wie bei den Farb-Sprays. Die Farbe hält sehr gut bis zur nächsten Wäsche. Hält beim bürsten oder stylen der Frisur. Ich finde, 2 bis 3 Wochen kann man damit bis zum nächsten Färben gut überbrücken.

Ganz tolles Teil

Echt super das Ansatzpuder. Graue Stellen werden prima abgedeckt und hält wirklich bis zur nächsten Haarwäsche. Gute Hautverträglichkeit und man kann die nächste Farbbehandlung beim Friseur echt hinausziehen.

hhervorragend wie ich mir vorgestellt habe

kann ich weiterempfehlen.deckt gut a. da ich schwarzhaarig bin deckt es toll ab.