COLOR WOW Haaransatz-Farbpuder Color Wow

Super Produkt!

Endlich eine vernünftige Lösung für den Ansatz. Ich habe Medium Brown gewählt und passt perfekt 😍. Deckt super meine weiß/ grauen Haare ab. Ich habe schon einiges ausprobiert aber das Color WOW ist unschlagbar. Ich muss zugeben das ich vereinzelt grau bin und für mich wird es das Farbpuder fürs lange ausreichend sein. Finde die Preis gerecht für diesen Wundervollen Produkt. Klare Empfehlung 👍

Wow, toller Artikel!

Ich bin mehr als zufrieden und es bedeckt einwandfrei alle grauen Haare. Auch muss ich dadurch nicht so häufig meinen Haaransatz färben und spare somit Geld, da ich nicht immer wieder eine neue Packung kaufen muss. Das Geld ist es auf jeden Fall wert und ich kann es nur weiterempfehlen.

dark brown bestellt optimal 5 sterne

Hammer dieses puder deckt sofort die grauen haare an den schläfen ab könnte etwas billigersein.Nur vorsichtig auftragen geht auch auf die hautlässt sich aber gleich von der haut abwaschen diese fabe hält bis zur nächsten Haarwäsche. 5 sterne

I live IT

Habe schon viele ausprobiert aber finde das am besten sieht natürlich aus und fettet nicht den Ansatz wie ein Ansatz abdeckstift zum beispiel es ist keine dauer Lösung aber eine Überbrückung bis zum nächsten Ansatz färben😉

wunderbare Lösung

CoronaKrise; kein Friseur hat offen; die Haare sehen schrecklich aus! Habe diesen Haaransatz-Puder zum ersten Mal verwendet und bin über das Ergebnis begeistert.

Top Produkt!!!

Der Haarpuder ist super - ich konnte so das lästige Ansatzfärben immer so um 2 Wochen schieben! Es lohnt sich wirklich - deckt prima ab und ist einfach in der Anwendung.

Super Grauhaarabdeckung !

Super Produkt wenn man nur wenige graue Haare zum abdecken hat und sich nicht ständig Chemikalien ins Haar schmieren will. Hält bis man es auswäscht.

Funktioniert super. Schont die Haare, weil ich die Haare jetzt weniger färben muss. Bei kleinen grauen Stellen mal schnell drüber und fertig.

Praktischer Artikel

...ist sehr praktisch - mal so auf die Schnelle! Deckt wunderbar ab; bislang der beste Artikel, um graue Haare abzudecken.

Alles Bestens !!!

sehr gut für die Graue haare !!! Ehrlich COLOR WOW Haaransatz-Farbpuder....

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wirklich sehr gute Abdeckung der graue Haare am Ansatz und schnell gemacht! Hält auch bis zu nächsten Wäsche!

Deckt die grauen Haare sehr schön ab kann mann noch mit den Frisör gehen warten

Pech für den Frisör !

Ich benutze das Haaransatzpuder seit längerem u bin begeisterter. Sekundenschnell auf den Ansatz vom Scheitel aufgetragen, deckt es optimal meine "Grauen" ab, es hält den ganzen Tag , auch beim Kämmen färbt nichts ab. Ich kann dank des Puders meinen Frisörtermin zum Färben locker um 1-2 Wochen hinauszögern.

Schnell und wirkungsvoll

Es ist wirklich gut zur Überbrückung bis zur nächsten Färbung kann ich nur empfehlen

gesenk für meine schwester...........gut...5...

gesenk für meine schwester...........gut...5 sterne

super Sache, man muss nicht gleich neu Färben