Brilliant Stehlampe Ollie, 3000K, Lampe Ollie LED Deckenfluter Lesearm messing antik 1x 18W LED integr

Sehr stilvolle Leuchte !

Der Artikel kam sehr gut verpackt hier an . Es war etwas schwierig , ihn alleine zusammenzubauen : eine richtige Bauanleitung war leider nicht dabei . Wofür die ganzen " Werkzeuge " sind , weiss ich immer noch nicht . Die Lampe sieht sehr gut aus ( wieder kann ich die ganzen Negativkommentare nicht nachvollziehen ) . Gut , die Schale ist nicht 100% waagerecht , aber das passt zu den gebogenen Stäben . Der Dimmer funktionert für beide Lampen : die grosse Lampe erhellt den ganzen Raum , wenn der Dimmer ganz aufgedreht ist . Der Fuss nimmt nicht viel Platz weg . Das Teil sieht genauso aus , wie in der Beschreibung .

Diese Lampe erzielt Aufmerksamkeit.

Eine schöne Stehlampe mit angenehm warmem Licht. Die Verpackung war sehr sorgfältig, so dass alle Teile unbeschädigt angekommen sind. Der Auf/Zusammenbau ist unkompliziert und benötigt wenig Zeit. Die Standfestigkeit ist im Verhältnis zur Höhe der Lampe echt gut. Schalter und Dimmer funktionieren einwandfrei. Mir gefällt die Stehlampe und ich würde sie wieder kaufen

Wir lieben sie

Sie sieht gut aus, war leicht zu montieren, ist auch im gedimmten Zustand schön leise. Die Dimmbarkeit ist tip top. Die hellste Stufe leuchtet die gesamte Stube aus. Die flexible Leselampe kommt oft zum Einsatz. Einfach klasse so eine Kombilampe.

Ein sehr schöner Artikel

Deckenfluter gefällt mir sehr gut. Wenn die LED Beleuchtung auch so lange hält wie bei der vorhergehenden Lampe ist alles gut, denn man kann ja keine Leuchtmittel wechseln!!!

Sehr elegant.....

Es handelt sich hier um eine sehr schöne elegante Stehlampe. Sie gibt ein herrliches ,warmes Licht. Steht gut. Totale Kaufempfehlung.