NEFF Elektro-Kochfeld von SCHOTT CERAN® N 70 T16BT76N0, mit intuitiver Twist Pad® Bedienung

Schön aber gewöhnungsbedürftig

Schön ist es aber sehr empfindlich. Man muss sich sehr dran gewöhnen und dann auch nicht wie abgebildet Platten sind kleiner.

Neff Kochfeld

Die Bedienung ist sehr leicht und übersichtlich.. Zwei Sachen muss ich leider bemängeln: 1. Das Kochfeld ist sehr Kratz empfindlich.. obwohl ich sehr gepflegt und vorsichtig damit umgehe.da war mein 12 Jahre alter (no name ) Ceranfeld viel besser. 2. Die Kochfelder sind klein Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es umtauschen

Soweit in Ordnung

Das Ceranfeld ist soweit okay, allerdings sind die Herdplatten sehr klein. Die Platte unten links ist definitiv für einen 16er Topf, wirkt auf dem Bild aber größer. Für einen 4 Personenhaushalt also alles recht begrenzt, wenn man doch zum Kochen auch 2 größere Töpfe benutzt! Auch muss ich den vorherigen Bewertungen zustimmen, dass das Feld recht schwierig zu reinigen ist. Da hatten wir mit unserem alten Miele Modell nie Schwierigkeiten. Wir nutzen es jetzt, aber nochmal würde ich es nicht kaufen.

Es ist super schön und schnell

Es ist super schön und schnell, wenn die Sache mit diesen Magnet nicht wäre. Es ist ein wenig umständlich, dass das Magnet hin und her bewegt. Das habe ich mir so nicht vorgestellt, deswegen auch die 70% rabatt. Am Ende muss jeder für sich entscheiden, ob man das haben will.

Leider nicht komplett

Hatte es extra wegen dem Twist Pad bestellt, aber das fehlte bei der Lieferung und ist immer noch nicht da. Warte jetzt schon 2 Wochen!! Sehr Schade Ansonsten funktioniert es bis jetzt ganz gut!

Toller Ceranfeld

Schade das der Ceranfeld nur in kleine bei mir gepasst hat. Sonst tut er seine Funktionen. Auch ein Minus Punkt für den Pad, es gibt auch sehr stabile, aber bei den ist er sehr billig. Sonst für diesen Geld ist er okay.

Die Lieferung war wirklich schnell da kann ...

Die Lieferung war wirklich schnell da kann man nix sagen, nur nach dem auspacken würde mir klar das das kochfeld 2 sehr kleine Zonen besitzt und daher eher unpraktisch ist. Habe es auch zurück gehen lassen.

Ein tolles Artikel zum benutzen

Es arbeitet gut mit schnell und ich mag es auch wegen der kinder ferschloss und es geht alles aus wen es gefährlich wird .

Guter Kochfeld

Der Kochfeld ist soweit einfach zubedienen. Freut mich sehr damit zu arbeiten.

Keine Kabel im Lieferumfang enthalten