Brilliant Pendelleuchte Tonja, 3000K, Lampe Tonja LED Pendelleuchte 5flg chrom/weiß 5x 5W LED integriert (

Der Artikel gefällt sehr sehr gut, prima toll

Die Verpackung und schnelle Lieferung war sehr gut. Auch die Montage ist der Pendellampe ist leicht. Am besten gefällt uns, dass wir sie individuell verstellen können. Ferner kann man die Pendellampe auch dimmen. Allgemein können wir diese Lampe nur weiter empfehlen. Bisher wurden wir von Otto nicht enttäuscht.

Wunderbare Pendelleuchte

Diese Pendelleuchte hat ein wunderbares Licht und sieht einfach edel aus. Auch der Preis ist völlig in Ordnung. Sehr gute Qualität. Ich kann sie sehr empfehlen

Schönes Licht

Die Lampe macht ein angenehmes Licht. Sehr schön, dass sie dimmbar ist.

Ein "glänzender" Atikel.

Der Artikel gefällt mir ausnehmend gut. Die Pendelleuchte hat über meinem Esstisch Platz gefunden. Durch die Höhenverstellung und das Dimmen ist sie vielseitig zu verwenden. Das helle Licht ist sehr angenehm.

Tolle Lampe

Die Lampe wurde wie beschrieben geliefert. Zusammenbau schnell und einfach. Die Verpackung war sehr gut.

super schöne Lampe

schnelle Lieferung einfach zu montieren, die Höhenverstellung und den Dinner finde ich besonders gut

bin sehr zufrieden

für diesen Preis eine super Ausführung.. jederzeit wieder eine so tolle Qualität