Brilliant Pendelleuchte Lea, 2700K, Lampe Lea LED Pendelleuchte 5flg eisen/chrom 5x LED-D45, E14, 4W LED

eine schöne Lampe

Die Lampe kam pünktlich an und würde gleich installiert,aber oh Schreck eine Glocke war kaputt der Kundenservice hat gleich reagiert und eine neue zugesandt ,nun strahlt die Lampe in vollem Glanz schön hell aber es blendet nicht wir sind sehr zufrieden damit ,die Anbringung war auch nicht so schwer ..wir empfehlen sie gerne weiter...

Ein optischer Blickfang

Die Pendelleuchte macht optisch einen sehr guten Eindruck. Sie ist hell, ohne zu blenden und leuchtet in einem angenehmen Licht. Außerdem ist die Anbringung problemlos.

Super Lampe

Sieht klasse aus und lässt sich auch ohne großen Aufwand an der Decke befestigen. Sehr zu empfehlen.

Super Design, einfache Montage

Die Leuchte übertrifft die Erwartungen. Alles super, Leuchtkraft, Design, Lieferung, Verpackung alles bestens.

Opitmale Esszimmerbeleuchtung

Diese Lampe überzeugt durch Energieeffizienz, leichten Anbau und ist optisch ein Hingucker. Würde ich wieder kaufen.

Ein schöner Artikel

Gute Leuchtkraft, sieht sehr gut aus und ist auf jeden Fall zu empfehlen.