Dyckhoff Handtuch Dyckhoff Frottierserie 'Seashell', (1-St)

Tolle Handtücher

Schönes Motiv gefällt mir sehr gut und schön flauschig nach dem Duschen beim Abtrocknen.Sind auch schon ein paar mal gewaschen ohne veränderung .Gute Qualität.

Gute Verarbeitung

Muster und Farbe sind schön. Verarbeitung ist auch ok...könnte ein bißchen dicker sein.

Kuschelig fürs Bad

Ein großes, weiches Badetuch, was jedoch eher fürs Badezimmer als für den Strand geeignet ist. Ich hatte mit einem Veloursstrandlaken gerechnet, allerdings steht dies auch nicht in der Beschreibung. Das Blau ist in der Realität etwas dunkler als bei dem abgebildeten Badetuch.

schönes Muster, flauschig

fusselt nur am Anfang ein wenig, das ist nach dem 2. Waschen weg. Die Handtücher sind sehr schön von Farbe und Muster her, auch flauschig. Nur die Feuchtigkeitsaufnahme könnte besser sein, d.h., sie trocknen weniger gut als unsere anderen Handtücher.

Schönes Badetuch!

Das Badetuch bringt mediterranes Flair ins Badezimmer mit seinem Muschelmuster. Ich habe es mir blauer vorgestellt, aber das mehr ins grünlich gehende Türkis ist auch schön.

Ein schöner Badeschal.

Habe diesen Badeschal für meine Enkelin gekauft. Ist gut ausgefallen. Die Farbe schön kräftig. Sie hat sich sehr gefreut.

Gute Duschhandtücher

Eine gute Qualität habe sie schon oft im Trockner gehabt und sie verziehen sich nicht. Würde ich wieder kaufen

Tolles Badetuch

Habe das Badetuch verschenkt,Muster und Farbe sind absolut angekommen.Hervorragende Trockeneigenschaften und pflegeleicht.

schöner Artikel

Ein schönes Badehandtuch, aber nicht ganz so flauschig, habe es trotzdem behalten und nehme es mit in das Thermalbad

Ein strapazierfähiges Duschtuch

Ich habe das Duschtuch bereits in grün und bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Badetuch

Sehr schöne Qualität und Farbe sehr schön, Qualität super.