Dyckhoff Handtuch Dyckhoff Frottierserie 'Seashell', (1-St)

Ideales Badetuch

Hautsympathische Baumwolle, angenehmer Griff, relativ dick und flauschig. Aufgrund der schönen Musterung ideal fürs Strandbad. Hatte mir daher zwei bestellt. Die Farben (marine, türkis) erscheinen etwas dunkler als in der Abbildung.

*****sehr empfehlenswert *****

Tolle Handtücher, schickes Design, keine störenden harten Bordüren, schön dicke Qualität, tolle Farben, Fusseln nicht, schön flauschig, sehr empfehlenswert *****

Tolle Handtücher

Schönes Motiv gefällt mir sehr gut und schön flauschig nach dem Duschen beim Abtrocknen.Sind auch schon ein paar mal gewaschen ohne veränderung .Gute Qualität.

Flauschige Gute Qualität

Farbe und Qualität wie erhofft. Auch nach dem Waschen schön flauschig und die Farbe hat nicht gelitten. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Tolles Handtuch

Das Badetuch ist schön dick auch die Farbe in grau ist wie abgebildet ist schon mein Lieblings Badetuch geworden

Tolles Produkt

Das Badetuch ist von guter Qualität schön kuschelig, das Muster ist ansprechend maritim

Sehr gute Qualität

War ein Geschenk und ist ganz toll mit den dazugehörigen Handtüchern gut angekommen.

Tolle Qualität,schöne Farbe

Sehr schöne Handtücher mit tollem Design.Auch nach häufigem Waschen noch wie neu

kuscheliges Badetuch

Das Badetuch ist schön flauschig und mit dem Muschelmuster kommt Urlaubsstimmung auf.

superschönes Handtuch

Tolle Qualität und tolles Design.Flusst überhaupt nicht und ist richtig flauschig.

Gute Verarbeitung

Muster und Farbe sind schön. Verarbeitung ist auch ok...könnte ein bißchen dicker sein.

Sehr weich

Das Handtuch kam. Sehr schnell an und ist sehr kuschelig.

Tolle Qualität

Flauschig, tolle Qualität, Muster und Farbe sehr schön.

Tolles Handtuch

Sehr weich

Ein toller Artikel.

Dieses Badetuch war ein Geschenk und es ist sehr gut angekommen.

Wunderschönes weiches Badetuch

Ich habe die Badetücher noch nicht zum Abtrocknen benutzt, dafür aber vor Gebrauch gewaschen und gebügelt (so mache ich das immer) und festgestellt, dass sie NICHT fusseln, alle Nähte fest sind und sich vor allem schön weich anfassen. Das Muscheldesign ist sowieso toll!

Kuschelig fürs Bad

Ein großes, weiches Badetuch, was jedoch eher fürs Badezimmer als für den Strand geeignet ist. Ich hatte mit einem Veloursstrandlaken gerechnet, allerdings steht dies auch nicht in der Beschreibung. Das Blau ist in der Realität etwas dunkler als bei dem abgebildeten Badetuch.

schönes Muster, flauschig

fusselt nur am Anfang ein wenig, das ist nach dem 2. Waschen weg. Die Handtücher sind sehr schön von Farbe und Muster her, auch flauschig. Nur die Feuchtigkeitsaufnahme könnte besser sein, d.h., sie trocknen weniger gut als unsere anderen Handtücher.

Klasse Ware sehr kuschelig.

Sehr schönes Handtuch und schönes zeitloses Motiv.

Super schöne Farbe und Muster, meine Tochter ist begeistert, haben in 2 Größen gekauft, leider gibt's keine Gästehandtücher von dieser Serie

Badetuch

Sehr flauschiges und saugfähiges Badetuch. Die Farbe ist ein Traum und erinnert sofort an Sommerurlaub am Meer. Sehr schön ist auch das maritime Muster. Gutes Preisleistungs-Verhältnis.

Tolle Artikel, gute Qualität 👍

Tolle Handtuch,schickes Design, weiter empfehlen 👍

Schönes Badetuch!

Das Badetuch bringt mediterranes Flair ins Badezimmer mit seinem Muschelmuster. Ich habe es mir blauer vorgestellt, aber das mehr ins grünlich gehende Türkis ist auch schön.

Fusselt

Sehr hübsch, auch die Qualität ist toll, aber leider Fusseln die Handtücher trotz mehrfacher Wäsche so stark, dass innerhalb kürzester Zeit das ganze Badezimmer voller Fusseln ist. Schade!

Very good quality

Dyckhoff Badetuch »Seashell« (1-St), mit Muschelmuster is cotton made and it very good to use it every day, in your bathroom or at your pool, as well.

Ein tolles Badehandtuch mit den Muscheln

Das Handtuch ist sehr hochwertig gearbeitet, flauschig und passt nach dem Seeurlaub auch toll in mein Bad. Die Farbe Grau wirkt sehr edel. Ein gelungener Kauf.

Schönes Muster, tolle Qualität

Dieses Handtuch ist schön flauschig und besitzt ein tolles Muster. Ideal für den Strand oder das Schwimmbad. Habe es mir noch mit Punktemuster besorgt.

Superschönes weiches Handtuch!

Das Handtuch ist ganz flauschig, schön dick und hat eine tolle kräftige Farbe! Sehr gute Qualität! Kann man jeden Tag genießen!

Schön

Artikel entspricht farblich dem Bild. Angenehm auf der Haut und trocknet gut. Auch nach der ersten Wäsche noch flauschig ohne Wäschetrockner.

Ein schöner Badeschal.

Habe diesen Badeschal für meine Enkelin gekauft. Ist gut ausgefallen. Die Farbe schön kräftig. Sie hat sich sehr gefreut.