Ziener Strickhandschuhe IMAGIO

Bequeme, warme Handschuhe

Habe die Handschuhe für meinen Sohn bestellt, der viel mit dem Fahrrad unterwegs ist. Auf der Handfläche der Handschuhe ist ein Stoff eingesetzt, der das Abrutschen vom Lenker, was bei Wolle evtl. der Fall sein könnte, verhindert.

Robustes Material

Die Handschuhe sind optisch sehr schön und trotzdem sehr robust gefertigt. Meine Hände werden es mir danken.

die Handschuhe sind sehr bequem zu tragen und halten die Hände auch bei sehr tiefen Temperaturen angenehm warm

Toller warmer Handschuh

Endlich habe ich einen schönen warmen Handschuh gefunden der auch noch schick aussieht.

Gerne wieder

Sehr bequeme Handschuhe, gut passend, leicht, mit Stretch, so dass ich sie gerne weiterempfehle

klasse Handschuh

etwas teuer aber es lohnt sich, klasse Verarbeitung sehr warm, auch für große Hande

toller Handschuh

Endlich ein Handschuh der für Männerhände gemacht wurde.Die Qualität und das Aussehen super.Sonst kann ich leider nicht mehr dadrüber berichten ,so richtig kalt war es noch nicht wirklich .Aber bis jetzt perfekt.

Klasse Handschuhe

Sehr schöne Handschuhe die angenehm zu tragen sind. Noch ist es aber nicht besonders kalt um eine genaue Aussage über die Wärmespeicherung zu treffen.

Schöner Handschuh

Tolles weiches Material. Beim ersten anprobieren schon in das Material verliebt. Ob sie warm halten, konnte ich im Dezember mit 16 Grad nicht testen :-) aber ich musste sie behalten, sie sitzen perfekt, am Daunen und auch am Handgelenk. Sonst sind Handschuhe immer zu locker und viel zu kurz geschnitten, aber der ist klasse.

Sehr schöne Handschuhe

Preis/ Leistung stimmt bei diesen Handschuhen. Die Größe stimmt mit meiner Handgröße ebenfalls, also nicht zu klein und zu groß. Bis ca. -5 Grad wärmen sie auf alle Fälle. Kann ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Sehr schöne Handschuhe

Leichte und schick aussehende Handschuhe für den Alltag. Ich hab die Handschuhe sogar beim Skifahren schon angezogen (bei Sonne) und hab keine kalten Hände bekommen. Zudem sehen sie noch sehr gut aus und sind auch sehr gut verarbeitet. Ich kann sie empfehlen!

Erfüllt meine Erwartungen

Mein Mann war auf der Suche nach ein paar robusten, warmen und neutral aussehenden Handschuhen. All diese Wünsche wurden erfüllt. Die zuvor ermittelte Größe über die Serviceseite von Otto hat wunderbar funktioniert.

Sehr gute Qualität und Paßform

Habe die Handschuhe für meinen Vater bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Die Handschuhe passen sich gut an, sind schön warm auch ohne Wolle (war uns wichtig). Außerdem gute Griffigkeit; zum Schnee schippen geeignet.

Sehr hochwertige Handschuhe, sehen schick aus. Hatte allerdings Größe 11 bestellt, sollte auch so geliefert werden, leider kam nur die 10,5. Zum Glück passen sie trotzdem.

Extra weich, mhhhhh

Sehr schöne, weiche Winterhandschuhe, haben in den letzten 2 kalten Tagen schon ihr Geld verdient. Angenehm zu tragen und sind super warm. Ich liebe Ziener Produkte. ( wo bleibt meine Ziener Jacke?)

Schöner warmer Handschuh

Wir haben den Handschuh laut Maßtabelle in Gr. 8 bestellt. Er passt ausgezeichnet, hat eine gute Länge und trägt sich sehr angenehm. Positiv ist, dass er nicht so dick ist.

Grosse Größe

Es ist genau was mein Mann sich gewünscht hat. Das Material ist angenehm gibt etwas nach ohne gleich die Form zu verlieren.

Schöne, gut gearbeitete Handschuhe

Schöne, gut gearbeitete Handschuhe für Sport oder Freizeit. Wie warm sie sind wird sich noch rausstellen.

Super super Handschuh

Top Handschuh. Der Preis ist absolut angemessen. Sehr gute Verarbeitung und passen perfekt. Kann ich ohne Beanstandungen weiter empfehlen. 👌👍

Ein super Handschuh

Die Ziener Handschuhe passen wie bestellt in der Größe. Sie sind schön warm und fühlen sich angenehm auf der Haut an,der nächste Winter kann kommen.

Sehr gute Qualität

Im Gegensatz zu anderen Handschuhen , die man im Internet bestellen kann , stimmte hier alles ; Die Ausführung , die Größe und der angemessene Preis.

Warme Handschuhe für die Kälte

Schön, nach meinem Ansicht, Handschuhe, klein und bequem. Die Hand sitzt super und die Haut fühlt es recht weich. Ich kann es weiterempfehlen.

Topp.

Sehr schöne Handschuhe die wirklich warm halten. Bei tiefer liegenden Temperaturen die es ja noch nicht gab keinen Test. Ansonsten sehr warm.

Handschuh perfekt

Der Handschuh hält super warm. Erprobt wurde bisher Leichte Minusgrade per Rad und beim Spaziergang. Angenehm zu tragen.

Super Handschuh

Passen wunderbar und halten sehr gut warm! Farbe passt auf Alles ,war auch der Grund des Kaufs. Kann man nur weiterempfehlen!

Schön warm

Absolut warmer Handschuh . Sehr gut verarbeitet und der Preis passt auch .persönlich würde ich ihn weiter empfehlen

Lassen sich sehr gut tragen, ich nutze sie ...

Lassen sich sehr gut tragen, ich nutze sie fürs Fahrradfahren wenn es richtig kalt ist dann könnten sie wärmer sein

Schöne Handschuhe

Diese Handschuhe sind sehr gut gearbeitet, sehen schön aus und halten richtig warm.

Ein toller Artikel.

Sie sind perfektEs ist auch sehr heiß.. Der Preis ist ein bisschen hoch, aber es lohnt sich.

Tolle warme Handschuhe

Wer warme Handschuhe für Winter braucht, soll diese ausprobieren. Die sind weich, kuschelig und bequem.