Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 W, beutellos

Zu schwacher Motor

Für eine Matratze mit 20 cm dicke, ist der Motor leider viel zu schwach.

äääähh

ging ganze 3minuten. Wollte ihn ausprobieren aber das hatte vor mir wohl auch schon jemand versucht. hab die Nase voll

Leider untauglich für Matrazenreinigung

Leider zieht auch bei mir das Gerät extreme Fäden, welche sich gnadenlos in der Bürste verwickeln. Ohne Bürste ist der Effekt leider nicht so wie mit Bürste. Auch die Reinigung ist sehr umfangreich. Der Staub wirbelt bei der Reinigung überall hin; die Reinigung ist auch sehr schwierig, um alles aus den Ecken herauszubekommen. Gerät kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Er saugt zu stark. Ergebnis = Loch

Er saugt zu stark. Es bilden sich nach einer Zeit Ziehfäden und Fussel die sich um die Rolle wickeln. Ich habe ihn einmal genutzt. Er hat super viel aufgesaugt. Allerdings auch ein Loch in meine Matratze gemacht. Er sagt zu stark und sagt alle Fäden aus der Matratze.

Funktioniert nicht ganz gut, genau wie in ...

Funktioniert nicht ganz gut, genau wie in Fotos dargestellt und passt nicht zu der Beschreibung .

Gutes Gerät

Ein gutes Gerät aber ich war nicht so zufrieden. Es ist schwer und bisschen unhandlich.

Ein normaler Staubsauger

Ein normaler Staubsauger erfüllt auch genau so meine wünsche