Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 W, beutellos

schade

sehr kompakt, ansprechend und vielversprechend. voller hoffnung habe ich mein bett gesaugt. bin hausstauballergikerin. ging sehr gut, war auch bisschen was im behälter. leider auch teile meiner matratze. die ist angegriffen. deshalb geht der milbensauger retour, bevor meine matratze auf den sperrmüll muss

Tatsächlich zu aggressiv.

Aber saugleistung und UV Lampe sind fraglich. Kein(!) HEPA-Filter war für mich das K.O. - Argument dagegen!

Etwas enttäuschend

Ich habe diesen Staubsauger gekauft weil ich dachte es sei super gegen Milben. Meine Matratzen sind zwar neu, aber man weiß ja nie. Laut einiger Bewertungen entschied ich mich diesen zu kaufen. Es kam schnell an, und endlich wurde er ausprobiert. Meine arme Matratze sage ich nur. Der Staubsauger hat mir ein paar kleine Löcher hinterlassen und sehr viel an Fäden gezogen. Die Roll Bürste sah schlimm aus!!! Dies sauber zu bekommen war echt nicht leicht. Hab mich eine gute Stunde damit beschäftigt, länger als das ganze saugen gedauert hat. Nie wieder! Das Gerät geht definitiv zurück.

Guter Staubsauger fürs Sofa

Das Gerät saugt, aber eine Reinigung der Matratzen vom Milbenkot zweifle ich stark an. Die Leistung ist nicht ausreichend. Bei mir wurde nur u.a. der Matratzenschoner u.a. beschädigt. Das Sofa im Wohnzimmer kann ich mit diesem Staubsauger aber gut absaugen.

Saugt gut

Großen Flächen reinigen kann er gut aber die Ecken bleiben schmutzig ( Milben) deshalb geht das Gerät zurück.

Das Gerät ist mittelmäßig!

Ich bin mit dem Gerät nicht zu frieden da ich nur die Großen Flächen reinigen kann aber die Ecken bleiben schmutzig ( Milben) deshalb geht das Gerät zurück. Das was dieser Staubsauger kann ,kann meiner schon lange und ist viel leichter und ich habe verschiedene Aufsätze . Der Preis für dieses Gerät ist viel zu hoch.

Hammer Artikel!

Zuerst das positive: Der Sauger ist der Hammer! Man sieht richtig den ganzen Feinstaub und vor allem den Molbenkot, er sagt wirklich alles aus Matratzen und Co heraus! Das Negative ist meiner Meinung nach ziemlich wichtig, die Reinigung der Bürste ist äußerst umständlich. Man muss erst mit nel Schraubenzieher die Schraube heraus drehen um näher an die Bürste zu kommen, in der sich Haare und Fussel befinden. Nur herausnehmen lässt sich die Bürste nicht und das Plastikding wo die Bürste eingerastet ist lässt sich nur super schwer mit etwas kleinem dünnen zB einem Q Tip reinigen. Für mich als Allergiker super schwer und anstrengend zu reinigen.

Leichte Handhabung

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für diesen Milbensauger entschieden. Hatte gemäß dieser Bewertungen erwartet, dass deutlich mehr „Dreck“ aus dem Bett und dem Sofa kommt. Der Sauger holt auf jeden Fall „Staub“ aus den nicht waschbaren Möbeln - stellt sich nur die Frage, ob unsere Möbel trotz der Jahre, die sie auf dem Buckel haben, nicht so sehr „befallen“ sind oder ob wir ein Gerät erhalten haben, das nicht die volle Leistung erbringt...?! Ansonsten ist die Bedienung super einfach, das Kabel stört mich gar nicht. Erfreut, dass das Kabel länger ist.

Matratze super

Also, erster Test auf Matratze war einfach wow...was da raus kam. Die nächsten Male wesentlich weniger, top. Nutzen den Sauger auch auf der Couch um schnell mal Katzenhaare zu entfernen. Aber das funktioniert nicht ganz so einfach. Die rotierenden Bürsten sammeln alles auf, geben aber auch nen Teil als Bällchen wieder ab, liegt dann eben auf der Couch. Aber im Großen u Ganzen ist er okay.

Mittelmäßiger Reiniger

Geliefert wurde das Teil sehr schnell. Ausgepackt und ausprobiert. Leider würde ich den Sauger nicht nochmal bestellen, da er meine Matratzen beschädigt hat ( Fäden gezogen). Deshalb ging das Gerät zurück. Von mir keine Kaufempfehlung, so etwas darf nicht passieren !

Für den Preis Ok.

Obwohl wir alle zwei Tage das Sofa mit absaugen (Staubsauger), hat dieses Gerät eine mänge hmm was sagt man dazu, Staub, Dreck....etc. raus geholt! Jetzt saugen wir damit alle 14 Tage matratzen und Sofa ab!

Leicht zu reinigen, da der Staubsauger aufliegt und man wenig Kraft braucht. Allerdings saugt er Hundehaare nicht so toll auf, wie uns im Video gezeigt wird.

Hollte jede Menge Zeug ausm bett..

aber hat mein Bezug von der matratze sehr mitgenommen. Ich habe eine Premium Matratze und die war sehr teuer doch die Bürste ist sehr hart und hat den bezug zerstört

Kein tolles Teil

Hatte mich auf dem Sauger gefreut aber wie ich die Matratzen gesaugt hatte war die Bürste voller Fäden und die Matratze hatte Löcher darum zurück nicht zu empfehlen

😕😕😕😕 naja

Leider nicht so wie ich mir vorgestellt habe 😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕

Bestimmt Oualitaet sehr gut,aber leider ...

Bestimmt Oualitaet sehr gut,aber leider nicht sehr handlich und zu schwer.Daher zurueck

Sauber

Starker Motor und man wundert sich , was aus den Matratzen entfernt wird . Allerdings sehr laut

Leider nicht wie erwartet

Hat meiner Matratzen die Fäden rausgesaugt deswegen nichts für mich

Tolles gerät

Also bedienung sehr leicht resultat sehr saubrre matraze am ende

Ein guter Artikel

Eigentlich ganz ok aber ist einem Staubsauger sehr ähnlich

toller artikel

toller artikel, kann mich bis jetzt nicht beklagen.