Hoover Matratzenreinigungsgerät UltraVortex MBC 500 UV, 500 W, beutellos

Total enttäuscht

Leider gar keine Saugkraft, kam mit vor als würde ich mit nem Kinderstaubsauger saugen. Auch find ich das Teil viel zu schwer um eine komplette Couch oder Matratze abzusaugen. Hab ihn zurückgeschickt.

Saugen kann er, aber der Aufbauend katastroph

Ich versuche immer faire Bewertungen abzugeben, dieser Staubsauger ist aber wirklich nicht empfehlenswert. Er arbeitet gut, hat eine sehr gute Saugkraft, nach 10 Minuten Absaugen an einer Doppelbett wickeln sich leider vorne an der rotierenden Bürste Gewebe-Fasern so schnell und stark, dass man 30 min braucht und sie wieder zu lösen, das stellt für mich keine Arbeitserleichterung dar, was man von einem Haushaltgerät erwartet. Kurze Probe an anderen Matratzen...gleiches Problem.....Ich frage mich , ob der Hersteller das Gerät an einer Matratze überhaupt ausprobiert hat?. Geht heute leider zurück

nach 4 Minuten streikte er schon

Schade,habe ihn zurück geschickt.Werde trotzdem einen Ersatz der funktioniert bestellen

Achtung!

Hatte mich für dieses Gerät entschieden da ich dachte es reinigt auch Matratzen und Polster und zur leichten Flecken Entfernung , aber es ist nur ein handstaubsauger der angeblich Bakterien tötet und Staub und Milben . Für Allergiker eine tolle Sache aber nichts für mich deswegen wird er zurück geschickt.

Naya

Habe denn Sauger von Hoover gekauft da mein Mann Allergieker ist und ich dachte es bringt mehr als der normale Staubsauger. Er ist zwar handlich allerdings mit dem Kabel eher unpraktisch. Vom saugen her muss ich sagen der normale Staubsauger macht das selbe eben nur ohne Licht. Daher leider zurück. Ist nicht zu empfehlen

Es war nicht so so als erwartet

Es ist nur ein Handstaubsauger und kein Matratzen reiniger.

Defekt

Leider ging es zurück das Teil war Defekt ging nicht an. Enttäuscht für den Preis. Positiv fand ist das Design Schade