BRÜTTING Nordic Walking Schuh Circle Outdoorschuh

Bequem, aber leider schnell kaputt

Hatte mir diese Schuhe als Arbeitsschuhe für die Pflege bestellt. Größe 41 passt gut. Die Schuhe sind sehr bequem und haben auch auf rutschigem Untergrund einen guten Halt. Leider reißen die obersten Ösen sehr schnell sehr weit aus. Die Schuhe werden dadurch wohl nicht sehr lange halten. Schade.

nichts für mich

eigentlich ein toller Schuh, auch vom Leder her. Aber leider sind die Seiten viel zu hoch, somit drückt es immer am Knöchel. Das muss ich nicht haben. Schuh ging zurück.

Sehr leicht und bequem

Der Schuh ist sehr leicht und bequem und entspricht der Größe. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Preis entspricht der Ware

Habe schon mehrere Trekking-Schuhe von der Firma Brütting und bin begeistert von Material und Passform. Diesmal entspricht die Verarbeitung leider dem niedrigen Preis, so dass ich den Schuh zurückschicken werde. Bleibe Brütting trotzdem treu, aber dieser Walking Schuh ist mir nicht gut genug. Schade!

Nordic Walking Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem. Jedoch ist er nicht wasserdicht. Ich hatte den Schuh gleich am Anfang mit einem speziellem Spray eingesprüht . Leider kann ich diesen Schuh nur bei trockenem Wetter anziehen.

Schöner Schuh

Die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Der Schuh war in seiner Passform viel zu breit. Wer einen kräftigen Altagsschuh bei hohem Spann braucht, ist gut beraten. Ich habe 41 und 42 bestellt. Größe war perfekt.