BRÜTTING Nordic Walking Schuh Circle Outdoorschuh

Brütting der Schuh , den ich mag

ist sehr gut für lange Wanderstrecken, bin zufrieden. Bei 1Nr. größer (40) passt er mir genau.

Ein toller Artikel der Spass macht !

Sehr guter Schuh zum Walken . Sehr bequem und durch die graue Farbe für das Herbstwetter gut geeignet .

optisch ansprechend ,toll

sehr leichtes aber strapazierfähiges Material gute Verarbeitung

Weiches Veloursleder, sehr bequem

Ich habe für meinen Mann zwei Paar zur Auswahl bestellt. Er hat breite Füße und tut sich daher meist schwer damit, bequeme Schuhe zu finden. Ganz anders hier: Beide bestellten Paar SChuhe passen perfekt, dieser ist zudem durch das weiche Leder sehr bequem. Womöglich behält er beide!

Ein bequemer Schuh

Die Schuhe fallen normal groß aus und sind auch für etwas breitere Füße geeignet. Er sieht am Fuß sehr gut aus und ist sehr bequem. Walken war ich damit noch nicht, ich hoffe dass er auch noch nach einer längeren Laufstrecke bequem bleibt.

schöner leichter Schuh

Eigentlich ein schöner leichter Schuh, trotzdem hatte ich Anfangs bedenken wegen Blasenbildung. Die Schuhe sind unterschiedlich gut verarbeitet und fallen eher schmal aus. Ich hoffe sie überstehen den Härtetest in den nächsten Tagen.

Bequem & günstig!

Die Schuhe sind bequem, recht ansehnlich und für diesen Preis mit ordentlicher Verarbeitungsqualität. Das oberste Loch für die Senkel ist etwas eng und nicht zusätzlich verstärkt - mal schauen, wie lang das hält...

prima Schuh für den Preis

Brauchte einen Schuh fürs Walken , Hunde spazieren gehen und Radfahren bei Wind und Wetter. Bin mit diesem Artikel ´für den Preis sehr zufrieden, zumal ich Ihn mit orthopädischen Einlagen tragen kann.

Gut

Toller Schuh. Schön leicht, lässt sich gut tragen. Habe nur vom Material her Bedenken das er regen und Matsch gut verträgt, darum zurück.

Guter Schuh

Preisgünstiger, sehr leichter Schuh zum walken. Habe mich für ihn entschieden, weil ich meine Einlagen benutzen kann. Mal sehen wie er sich einläuft. Größe passt perfekt.

die gewohnte Brütting Qualität

schöner Walking Schuh, war nur ein wenig erstaunt über das Fenster zum Sohlenkern, hab ich so noch nicht gesehen, hatte mehere zur Auswahl bestellt, daher zurück!

Ja, aber.....

3x getragen und die obere Öse der Schnürung begann auszureißen, man sollte die Ösen verstärken und der Schuh wäre sehr gut für den Preis!

sehr bequem, passt sofort

Sehr bequemer Schuh mit ausgezeichneter Fersendämpfung. Er ist zwar nicht besonders langlebig aber wegen des günstigen Preises kaufe ich ihn immer wieder nach.

Schöner Schuh

Hätte ich gerne behalten, aber war im Karton die falsche Größe drin. Schade, den ich habe fast 3 Wochen darauf gewartet.

schöner Schuh

die Farben sind so wie auf den Bildern, auch die Qualität ist in Ordnung. Habe sie nur zurück geschickt weil mir andere Schuhe besser gefielen.

Ein leichter Schuh und gutes Material

Der Schuh ist sehr bequem und nicht so breit für meine schmalen Füsse. Es ist schon der 2. Brütting Schuh, wo ich in letzter Zeit gekauft habe.

Schöner Schuh

Der BRÜTTING »Nordic Walking Schuh Circle« Outdoorschuh sieht gut aus und ist sehr leicht,allerdings fällt er klein aus .

Musste den Artikel zurücksenden, weil...

Musste den Artikel zurücksenden, weil er klein ausfiel, leider in meiner Größe nicht mehr erhältlich, sonst hätte ich ihn gern gekauft.

Tolle Schuhe, nichts für schmale Füße

Diese Schuhe sehen toll aus und sind bestimmt ganz bequem. Leider sind sie nichts für schmale Füße, daher leider zurück

Guter Wanderschuh

Guter günstiger Wanderschuh für die Tochter. Für den Preis sehr gut. Haben noch eine weichere Innensohle eingelegt.

könnte ein wenig mehr Weite haben ..

Dieser Schuh (bestellt in Größe 40) ist anfangs etwas eng. Sohle ist herausnehmbar..Ansostenguter Halt am Fuß..

Endlich ein guter Schuh

Ich war auf der Suche nach einen guten Freizeit Schuh der passt und mit diesem einfach klasse, jedezeit wieder

Ein toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh und gut verarbeitet. Leider war er mir etwas zu klein. Deshalb musste er zurück.

Sehr leichter Schuh

Der Schuh ist sehr leicht. Passform normal. Sieht qualitativ hochwertig aus

Ein sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner und leichter Schuh. Musste aber zurück gehen, weil er an der Ferse gedrückt hat

Der Schuh ist in Farbe und Qualität ...

Der Schuh ist in Farbe und Qualität hervorragend. Die Form und die Sohle sind gut.

Sehr bequemer sportlicher Schuh

Ein bequemer Sportschuh, robust, auch für Einlagen geeingent. Für diesen Preis in Ordnung.

ganz okay

mir ist dieser Schuh leider zu hart an der Ferse. Dennoch ist er ein gutes Produkt.

klarer Kauftipp

Farbegebung besser als auf dem Bild, wertige Verarbeitung, Preis-/leistung stimmt

Ein super bequemer Schuh

Er geht ziemlich hoch an den Köchel, aber da ich Einlagen trage, kein Problem