BRÜTTING Nordic Walking Schuh Circle Outdoorschuh

Sehr zu empfehlen!

Ich habe einige ausprobiert; das Preis-Leistungsverhältnis ist hier optimal. Die Schuhe haben auf Anhieb so gepasst, als hätte ich sie "schon immer gehabt". Sie sind leicht und bequem, die Sohle ist prima fest, aber nicht zu fest. Selbst jetzt, bei den kalten Temperaturen friere ich in den Schuhen nicht, obwohl sie nicht gefüttert sind o.ä. Sie halten einfach von unten die Kälte fern und es zieht nicht durch. Trotzdem sind sie im Innenraum nicht zu warm. Ein guter Kauf!

Toller Schuh

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir diesen Schuh bestellt weil ich ein Paar neue Walking-Schuhe brauche. Walken war ich zwar noch nicht aber ich kann jetzt schon sagen das dieser Schuh super aussieht, sehr angenehm am Fuß ist, super bequem und auch super leicht. Sollte er für´s Walken weniger geeignet sein bereue ich diesen Kauf trotzdem nicht den er trägt sich einfach toll.

wie auf Wolken

hatte nicht gedacht daß dieser Walking Schuh so toll ist, leicht - sehr bequem-gutes laufen-kein drücken. Da ich sehr Wirbelsäulen belastet bin ist dieser Schuh das beste was ich mir zulegen konnte, hab sie auch gleich für meinen Mann nachbestellt, der ist Diabetiker und wir werden nun viel an der frischen Luft für unsere Gesundheit tun :) Also ich kann sie wirklich empfehlen

er hält was er verspricht!

Aufgrund der positiven Rezessionen habe ich mich getraut diesen Schuh zu bestellen und wurde nicht enttäuscht! Ich habe Arthrose im Zehengelenk und Sprunggelenk und brauche deshalb weiche Schuhe (zum Abrollen), die aber trotzdem halt bieten (Fußbett). Ich kann problemlos meine Einlagen benutzen und die erste Wanderung 7km verlief ohne Probleme!!! Super Schuh!!

bequemer Schuh füretwas breitere Füße

Gute Verarbeitung, angenehmes Material zu günstigem Preis, für mich gute Passform, wirkt überhaupt nicht klobig. Durch das schlichte Design kann man den Schuh auch für Stadtgänge mal tragen. Meine normale Größe passt gut. Nicht ganz unwichtig: Man kann die Innensohle herausnehmen, z.b. für Einlagen.

Toller Brütting Schuh!

Trage schon länger Brütting Schuhe. Bin wie immer begeistert. Finde die Farben dezent und man kann sie zu fast allem tragen. Der Schuh ist sehr stabil trotzdem aber nicht zu schwer. Habe Größe 38 und bei dieser Marke passt es immer bis jetzt. Kann ich also nur weiter Empfehlen.

Für das Geld ein super Schuh.

Hatte den Schuh nun schon einige mal an und inzwischen scheint er sich eingetragen zu haben. Erschien mir am Anfang sehr schmal. Hat sich aber gegeben. Der Schuh ist leicht und die Sohle bequem. Macht keinen klobigen Eindruck und ist mit etlichen Sachen zu kombinieren.

Bequemer Schuh!

Ich suche schon lange nach einem wirklich bequemen "Laufschuhe" für längere Spaziergänge zu einem vernünftigen Preis und ich glaube ich habe ihn gefunden. Nicht oft findet man einen Schuh in der Preislage, der aus Leder angefertigt ist. Toll!

Dieser Schuh tut den Füßen gut

Wer viel gehen oder laufen muss oder will, dieser Schuh ist wirklich bequem. Ich habe schon einige Paare verschlissen und werde weiterhin dieses Modell kaufen. Verschiedene Farbmöglichkeiten bieten Abwechslung.

kann ich weiterempfehlen

Super bequemer Laufschuh!!!! War eine spontane Bestellung und hat sich schon gut bewährt! Möchte die Schuhe nicht mehr missen! Verarbeitung, Material einfach genial!!!

Guter Schuh, fällt aber klein aus.

Der Schuh sieht recht schick aus und ist leicht. Leider fällt die Größe 46 sehr klein aus, so dass der Schuh mir nicht passt und ich ihn wieder zurücksenden muss.

Toller Schuh, kann ich nur empfehlen

Der Schuh ist gut gedämpft, sehr passgenau (Gr 44) mit genügend Platz (Weite) und sieht auch noch gut aus. Man kann auch sagen, für Nordic Walking viel zu schade.

Toller Schuh

Für kleines Geld Leder Sehr bequem Angenehme Weite im Zehenbereich Größe passt genau Sohle weich und stabil

Wahnsinn

Ich hätte nicht gedacht das der Schuh so wunderbar sitzt. Grösse normal. Sehr leicht und bequem. Und für das Geld nur zu empfehlen .

sehr schöner eleganter gut zu tragener schuh

sehr schöner eleganter nordic walking schuh gut zu tragener schuh-tolle optik-bin schon mit gelaufen- sehr bequem-

Angenehm zu tragen

Sehr bequemer und leichter Schuh, indem das Gehen Freude macht. Das Klimaverhalten der Füße ist ebenfalls gut.

Super bequemer Walkingschuh.

Sehr bequem und sieht auch noch gut aus. Habe Einlage drin. Optimal. Werde ich sicher nochmal kaufen.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh der in der bestellten Größe perfekt passt.

Schuh hat sofort gefallen

Gewünschte Größe passt super. Schöne bequeme Schuhe zum Laufen, Sohle dämpft gut.

Gerne wieder

Sehr, sehr bequemer Schuh für den Alltag optimal ...eine Nummer grösser bestellen

Tolle Schuhe

Qualität ist gut! Weiches Leder, sehr bequem, mein Freund ist sehr zufrieden.

ein sehr guter schuh zu einem guten preis

trage den schuh in der arbeit. super bequem. sehr leicht und ein tolles fussbett

Nordic Walking Schuhe

Die Schuhe fallen normal Groß aus, sind sehr bequem. Ich hatte schon viele Walkingschuhe ausprobiert, von Reebook, Salomon, Jack Wolfskin, diese jedoch sind sehr leicht, am bequemsten und machen kein Geräusche beim gehen. Brütting - immer wieder!

Mein Traumschuh!

Dieser Schuh ist einfach nur bequem, reinschlüpfen u.loslaufen. Bin gleich beim ersten Tragen 6 km gelaufen u.es gab keine Blasen o.Druckstellen. Er ist extrem leicht und man kann mit dem Fuß richtig gut abrollen. Außerdem sieht er auch noch gut aus, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht langweilig. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen, da ich Einlegesohlen habe. Einziges Manko, die Schnürung ist etwas unvorteilhaft, so dass man nur mit Schuhlöffel in den Schuh kommt. Der Preis ist natürlich für einen Lederschuh nicht zu toppen.

Ein rundum gelungener Schuh.

Ich nutze in als Normalen Schuh im Alltag, Die Füße füllen sich rundum wohl in diesem Nording Working Schuh mehr kann und will ich zu diesem Guten Schuh nicht sagen. Preis Leistung stimmt und ich kann in wirklich weiter Empfehlen, ohne groß darüber Nachdenken zu müssen.

Bin sehr zufrieden

Leichter, bequemer Walkingschuh. Kann auch mit eigener Einlage gut getragen werden.

Ein toller Schuh

Ich wollte einen leichten Trekking Schuh für den Sommer. Ich habe schon Trekking Boots von Brütting für den Winter und bin so begeistert davon, dass ich mich wieder für Brütting entschieden habe. Ich gehe viel mit meinem Hund auch durch etwas unwegsames Gelände und bin sehr froh , dass ich mich für diesen Schuh entschieden habe. Allerdings ist er nicht Wasserdicht, einen kleinen Schauer oder mal eine feuchte Wiese ist ok, aber wenn es richtig regnet gibt es nasse Füsse. Aber für schlechtes Wetter habe ich die Boots, die sind Wasserdicht. Deshalb trotzdem 5 Sterne.

Wie alle Schuhe von Brütting sehr gut...

Wie alle Schuhe von Brütting sehr gut gearbeitet. Habe ihn aber nicht behalten, da ich kein so gutes Laufgefühl darin hatte. Zum Nordic Walking gut geeignet, aber als sonstigen Laufschuh fand ich ihn nicht so gut, daher wieder zurück.

Hervorragend!

Phantastischer Schuh, super bequem vom ersten Moment an. Endlich mal etwas mehr Platz im Vorfußberech. Bestens für lose Einlagen geeignet. Habe 1 Nr. größer als sonst und paßt bestens.

Bequemer Arbeitsschuh

Die Grösse fällt normal aus. Auch ist er nicht so schmal geschnitten, also bequem. Das Material ist gut und hält hoffentlich lange.