Lico Sportschuh Marvin V Laufschuh

da macht sport richtig spaß

Hält den Ansprüchen im Sport stand, laufen sich sehr gut und ich komme schnell rein und raus aus den Schuhen.Material sehr robust und hält sehr gut. Der Preis ist günstig.

Qualitätsware

absolut bequem, sehr exakte passform, gut beim laufen und vor allen keine schweißfüse sehr empfehelnswert!

Freizeitschuh

Passt hervorragend, super leicht,gute Sohle Preis-Leistung sehr gut.

Kaufe ich gerne wieder!

Leichter , toller Sportschuh, habe einen sehr breiten Fuß und oft Probleme deswegen Schuhe zu finden, hier aber ist alles gut. Nichts drückt.

Leichter Sommersportschuh-mein Sohn ist begei

Für Menschen die viel laufen müssen und einen atmungsaktiven Schuh benötigen-genau der RICHTIGE! Preis und Qualität sind top🤗

Toller Schuh für jeden Tag.

Super Passform, sehr bequem. Ich hatte die gleichen Schuhe schon 2015 im Sommer gekauft. Ich habe sie nicht mehr von den Füssen gelassen.

kurz undknapp: ein toller schuh

schuh fällt sehr gut aus.angenehm zu tragen.perfekt für den sportunterricht.schöne passform und schnell anzuziehen.

Gefällt mir

Für den Preis ist der Schuh sehr gut und läst sich gut tragen und bequem sind die auch.

Sehr bequem !

Endlich mal tolle bequeme und bezahlbare Joggingschuhe für große Füße!

Einfach Toll.

Beim Otto Katalog kaufe ich wirklich gerne.

Die 1A Ware, und es gibt ein großes Vorteil, und zwar dass es die keine Nachteile gibt. Bin auch völlig zufrieden mit dem gesmten Service von Otto Katalog.

super Schuh

mein Sohn liebt die Schuhe, er sagt sie sehen super aus und sind sehr bequem. Beim Sport muss es oftmals schnell gehen, daher wollten wir auch unbedingt mit Klettverschluss. Für das Geld wirklich zu empfehlen!

Für den Preis wirklich okay

Wenn man mit dem Schuh keinen Marathon plant ist er als Freizeitschuh wirklich ok. Bestellen ihn immer wieder.

👌👌👌

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sneaker

Federleichter Sneaker, auch der Klettverschluss hält gut und gibt dem Fuß Sicherheit. Der Schuh ist bequem und auch der Preis war gut

Leicht und bequem

Mein Mann ist besonders von dem geringen Gewicht begeistert... Schaun wir mal wie gut er sie einlaufen kann

Sehr guter Artikel

Kann man nur weiterempfehlen. Sehr guter Tragekomfort. Passt perfekt. Sehr gute Qualität.

Schuh - erste mal online

ich suchte einen schuh, welchen ich gut belasten kann, der mein sport unterstützt und doch preiswert ist und das hat dieser alles eingehalten. 1h powersport durchgehalten ohne das die füsse schmerzenten. klare kaufempfehlung.

Supper Artikel

Für kleines Geld klasse Artikel sehr empfehlenswert

Ein bequemer, sportlicher und leichter Schuh

Dieser Schuh ist optimal, da er drei Klettverschlüsse hat und deswegen leicht angezogen werden kann. Die Klettverschlüsse halten gut, der Schuh sitzt fest und stabil im Gebrauch. Außerdem wirkt er optisch ansprechend.

toller Schuh

Habe diesen Schuh als Turnschuh für meinen Sohn gekauft. Der Kletverschluss ist einfach toll zum schnellen an und aus ziehen und die helle Sohne gut geeignet für die Turnhalle. Passform genau.

Auch ohne Sport super.

Ich bin sehr viel unterwegs, oder auch nicht so viel, aber wenn ich unterwegs bin möchte ich gut zu Fuss sein und das ist bei diesem Schuh bzw. Schuhe der Fall. Möchte ich nicht mehr missen.

Sehr gut für Diabetiker

Mein Mann hat Sie angezogen und war sehr zufrieden.Es drückt nichts und ist sehr gut für einen breiten Fuss.Werde Sie auf jedenfall nochmal bestellen.

Sehr bequem

Ich kaufte mir diese Schuhe, da ich mit meinen alten Fußschmerzen bekam. Mit dem Laufschuh von Lico ist alles wieder in Ordnung. Ich kann besser laufen als vorher.

Sportschuhe

Ich und mein Sohn finden diese Schuhe klasse. Wir haben sie für sein Sport Unterricht gekauft. Er sagt sie sind super bequem und leicht. Ich würde sie jeder Zeit noch mal bestellen.

Ein toller Schuh

Sehr guter sportschuh .Er ist sehr leicht und gut zu tragen. Für mich kommen nur schuhe mit Klettverschlüssen in Frage ,da ich krank bin undsonst keine schuhe mehr binden kann.

Schöner schuh. Gut verarbeitet und bequem. Wir haben den Schuh allerdings zurück geschickt, da wir uns für eine andere Farbe entschieden haben. Sehr guter Preis

schöner Sportschuh

Schöner Sportschuh, durch die helle Laufsohle auch gut für den Hallensport geeignet. Durch den Klettverschluss auch für die jüngeren leicht zu schließen.

einfach toll,für diesen Preis

Dieser Sportschuh läßt sich wunderbar tragen ,mein Sohn ist voll begeistert ,weil er so leicht und bequem ist und dann noch mit Klettverschluß .