Lico Sportschuh Marvin V Laufschuh

angenehme Passform und schneller Einstieg

Der Schuh ist ideal für den Sportunterricht in Halle und ab und zu mal draußen für die LA. Hat eine angenehme Passform mit schnellem Einstieg und ohne aufgehende Schnürsenkel. In großen Größen wird es immer schwieriger, Schulsportschuhe mit Klettverschlus zu finden. Gut, dass es diesen noch gibt. Preis-/Leistungsverhältnis ideal!

material ziemlich hart

könnte ein bisschen grösser ausfallen.material und sohle ziemlich hart und muss erst mal eingelaufen werden.

da macht sport richtig spaß

Hält den Ansprüchen im Sport stand, laufen sich sehr gut und ich komme schnell rein und raus aus den Schuhen.Material sehr robust und hält sehr gut. Der Preis ist günstig.

Qualitätsware

absolut bequem, sehr exakte passform, gut beim laufen und vor allen keine schweißfüse sehr empfehelnswert!

Freizeitschuh

Passt hervorragend, super leicht,gute Sohle Preis-Leistung sehr gut.

Ich bin eine Turnschuhträger und kommen mit ...

Ich bin eine Turnschuhträger und kommen mit fast allen Modellen aus. Auch diese von LICO sind gut tragbar und was für faule, wegen dem Klettverschlüssen.

sehr leicht und passend

Für diesen Preis ist der Sportschuh in meiner Freizeit genau das richtige. Er ist sehr leicht und fast kaum spürbar. Sehr angenehm.

Kaufe ich gerne wieder!

Leichter , toller Sportschuh, habe einen sehr breiten Fuß und oft Probleme deswegen Schuhe zu finden, hier aber ist alles gut. Nichts drückt.

Leichter Sommersportschuh-mein Sohn ist begei

Für Menschen die viel laufen müssen und einen atmungsaktiven Schuh benötigen-genau der RICHTIGE! Preis und Qualität sind top🤗

Toller Schuh für jeden Tag.

Super Passform, sehr bequem. Ich hatte die gleichen Schuhe schon 2015 im Sommer gekauft. Ich habe sie nicht mehr von den Füssen gelassen.

Leichter preiswerter Laufschuh

In diesem Schuh läuft es sich sehr gut. Durch dem niedrigen Gewicht ist der Schuh sehr gut und bequem zu tragen.

Gute Sportschuhe

Die Schuhe sind sehr bequem und haben auch eine gute Qualität und das Preisleistungs Verhältnis ist auch sehr gut.

kurz undknapp: ein toller schuh

schuh fällt sehr gut aus.angenehm zu tragen.perfekt für den sportunterricht.schöne passform und schnell anzuziehen.

Sommerschuh

Sportschuh kann man auch als Alltagschuh im Sommer tragen. Passt zur Jeans und Sommerhosen. Sieht am Fuß gut aus.

Bequem

Laut meinem Kind fühlen diese Schuhe sich sehr bequem an und sind sehr leicht, optimal für den Sportunterricht

Guter Artikel

Der Schuh ist sehr bequem,leicht und robust,man läuft gut darin,für den Preis gut

Gefällt mir

Für den Preis ist der Schuh sehr gut und läst sich gut tragen und bequem sind die auch.

bin absolut zufrieden........

habe sie noch nicht soviel getragen , habe aber ein gutes Gefühl.

Preis Leistung gut :-)

Grösse wie bestellt bekommen Schuh3 sind Leicht und für die Halle super geeignet.

Sehr bequem !

Endlich mal tolle bequeme und bezahlbare Joggingschuhe für große Füße!

Schöner Sportschuh

Die sehen schön aus, waren aber am Spann etwas zu eng.

Alltagstauglich

Leichter und bequemer Sportschuh, der auch im Alltag tragbar ist.

Ein schöner Sportschuh

Sehr leicht zu tragen, schnell anzuziehen, bequem.

Einfach Toll.

Beim Otto Katalog kaufe ich wirklich gerne.

Die 1A Ware, und es gibt ein großes Vorteil, und zwar dass es die keine Nachteile gibt. Bin auch völlig zufrieden mit dem gesmten Service von Otto Katalog.

super Schuh

mein Sohn liebt die Schuhe, er sagt sie sehen super aus und sind sehr bequem. Beim Sport muss es oftmals schnell gehen, daher wollten wir auch unbedingt mit Klettverschluss. Für das Geld wirklich zu empfehlen!

Für den Preis wirklich okay

Wenn man mit dem Schuh keinen Marathon plant ist er als Freizeitschuh wirklich ok. Bestellen ihn immer wieder.

Schöner Hallen Sport Schuh

Für meinen Sohn bestellt. Ihm passen und gefallen sie sehr gut. Gutes Preis Leistungs Verhältnis

👌👌👌

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht der beste Sportschuh

Ich hatte unter den Bewertungen Besseres erwartet. Definitiv günstiges Material. Das wäre aber nicht der Grund der Retoure. Er hat innen an den Zehen eine sehr dicke Naht, die störend ist. Schade, muss eben wieder ein Markenteil her. Wollte den Artikel nur für die Halle.