BOSCH Flex-Induktions-Kochfeld von SCHOTT CERAN® Serie 6 PXX645FC1E, mit Powerboost-Funktion

mega supergerät

bessere kauf könten wir damit nicht machen super Kochfeld, am anfang etwas kompliziert aber nach kurzen bedienungs sehr einfach , kocht sehr schnell und ist mega super gerät

Erwartungen voll getroffen

leichte Bedienung, leicht zu reinigen, sehr viele Sonderfunktionen wie z. B. Topferkennung, als einzige oder zwei unabhängige Kochstellen verwendet werden usw..

Sehr toller Induktion Kochfeld , kocht sehr ...

Sehr toller Induktion Kochfeld , kocht sehr schnell. Unkompliziert , kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr guter ceran

Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen der ist das Geld wert.super induktionskochfeld .

Sehr gutes Erzeugnis

Stromsparend, weil Kochzeit verkürzt ist. Schnell wieder runter gekühlt. Sehr gut zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung!

Bosch to bosch

Mam wiele sprzętu od bosch. Bardzo dobra firma polecam. Płyta bardzo fajna i dobrze wykonana.

Sehr gut Perfekt.

Wir nutzen es jetzt seit einem Jahr bin begeistert perfekte Kochergrbnisse und so viele Funktionen. Sollte man sich durchlesen was er alles kann. Es zeigt sogar an wieviel Strom man verbraucht nach dem Kochen .SEHR SEHR GUT ....würde es jederzeit wieder kaufen. Einziges Manko die Glasplatte ist empfindlich habe leider schon ein paar Kratzer drin obwohl ich sehr vorsichtig bin. Dennoch 1A....

macht Spaß

hatte schon immer ein Induktions-Kochfeld ,aber ich habe mir auch von Bosch ein tollen Backofen mit vielen Extras bestellt und somit wollte ich auch mal ein Flex-Indruktions-Kochfeld mit Extras zulegen muss sagen das Kochfeld ist super es ist anders als der Vorgänger aber es hat sich gelohnt also es ist weiterzuempfehlen topp topp.

Geiles Gerät

Super schönes Gerät . Es brennt absolut nix darauf an so wie es der Hersteller verspricht , es kocht sehr schnell , und sobald die herdplatte aus sie hört es sofort auf zu kochen . Einfach genial

Nie mehr was andres

Das ist das erste Induktionskochfeld und ich möchte nie wieder was andres Das anschließen war für mich kein Problem Alles funktioniert wie es soll Das Wasser ist so schnell am kochen Top

Neues Kochvergnügen

Viele Sonderfunktionen und leichte zu reinigen. Mit Silargantöpfe kocht das Wasser noch schneller, habe ich festgestellt. Da macht das Kochen spaß. Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen, echt Mega.

Tolles Kochfeld

Lieferung, Service und Artikel super! Die Powerboost-Funktion ist einfach genial. Eine extreme Energie-und Zeitersparnis. Bin sehr zufrieden!

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden. Lieferung war schnell, Qualität ist s.gut und Kochfeld hat richtige für mich Funktionen!

Top Induktions-Kochfeld

Super einfache Bedienung, sehr schnell, würde Ich immer wieder kaufen!!! Top Preis/Leistung

Gutes Preis-Leistungverhältnis

unkomplizireter Einbau in meine alte Küche, einfache Hanhabung de Bedienfeldes

Gutes Teil alles super würde ich immer wieder Kaufen.