RÖSLE Kochzange, zum Kochen oder Grillen, Edelstahl 18/10, spülmaschinengeeignet

Sehr schöne Kochpinzette

Ich hab sie ausschließlich für für Filets und Rouladen etc. gekauft und bin sehr zufrieden. Sie Spannweite ist dafür allemal ausreichend. Die Verarbeitung ist sehr gut. Man bekommt genügend Kraft auf die Zinken. Natürlich kann man damit keinen Schweinebraten drehen aber das soll sie auch nicht. ;-)

Spitzzange perfekt zum braten!

Diese Spitzzange ist für die Küche ein unverzichtbarer Helfer! Perfekt zum wenden von Fleisch. Vorbei die Zeit, in der mit einer Fleischgabel das Fleisch "zerstochen" wurde. Ich freue mich schon auf den Sommer, dann kommt sie auch am Grill zum Einsatz!

Nützliches und wertiges Utensil

Kommt bei uns hauptsächlich beim Braten von Fleisch, paniert oder unpaniert, zum Einsatz. Dafür auch sehr gut geignet. Die Spülmaschine hat bisher keinerlei Spuren daran hinterlassen und die Federstärke hat auch nicht nachgelassen. Sind somit sehr zufrieden.

Ein MUSS für gute Küche

Qualität absolut super, möchte sie nicht mehr missen. Dadurch, dass sie vorne sehr schmal ist , kann man sie für vieles einsetzten. Für mich ein MUSS in jedem Haushalt für gute Küche.

Super Zange

Bisher bei einem kauf von Rösle eine schlechte Erfahrung gemacht. Auch bei dieser Zange gibt es nichts zu beanstanden. Super verarbeitet und top Handling.

Die praktische Spitzzange von Rösle in ...

Die praktische Spitzzange von Rösle in glänzendener Edelstahlausführung für die Küche ist passend zu den übrigen Küchenhelfern aus Edelstahl.

Super Kauf

Bin vollkommen zufrieden mit der Pinzette. Genau die richtige Größe. Würde ich vorbehaltlos weiterempfehlen

Edler Helfer

Tolle Qualität, liegt gut in der Hand, bin froh, Geld für vernünftiges Küchenwerkzeug ausgegeben zu haben.

Toller Artikel, wie alles von Roesle

Wir sind mit der Zange super zufrieden. Sie ist sehr handlich. Genau wie wir es uns vorgestellt haben.

Ein sehr schöner Artikel

Diese Zange sieht nicht nur toll im Design aus,..sie funktioniert auch gut. Sehr edel . Gefällt gut.

Ich fühle mich Profi

In der Küche die Pinzette ist wirklich hilfreich Die von Rösle finde ich einfach perfekt

Super Artikel immer wieder!!! Kann ich nur ...

Super Artikel immer wieder!!! Kann ich nur weiterempfehlen eben RÖSLE

Die Zange ist sehr praktisch und hat die perfekte Größe.

Die Zange für Alles

Super Zange für den täglichen Gebrauch in der Küche. Sehr handlich

Hilfreiche Zange

Eine tolle Zange in guter Verarbeitung. Leichte Handhabung, besonders geeignet zum Wenden von Fleisch, Filet,.. in der Pfanne ohne es dabei zu zerdrücken/zerstechen. Klare Empfehlung :)

Sehr hochwertiges Produkt

Die Zange macht eine sehr hochwertigen Eindruck und man kann mit ihr präzise greifen. Eine gute Ergänzung zu Bratenwendern, wenn es z.B. um das Anbraten von Fleisch geht.

Das ist echt sehr gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌das ist echt sehr schön ich würde weiterempfehlen

Zange sollte in keiner Küche fehlen

Diese Zange ist ein unentbehrliches Küchenutensiel und eignet sich wunderbar zum Wenden von Lebensmitteln oder wenn man mal schnell probieren möchte. Liegt gut in der Hand.

Gute Spitzzange

Super toll !!!

Die Rösle Spitzzange liegt perfekt in der Hand,hat ein gutes Gewicht und beim wenden von Fleischstücken ein genialer Helfer !!!!!

Top Qualität

Die Zange liegt, dank der Verbreiterung im Griff gut in der Hand. Präzises Arbeiten möglich, freue mich jedesmal beim Benutzen 😉

Macht Freude

Sieht so gut aus wie auf dem Foto, fühlt sich auch so an, wahrscheinlich werde ich sehr viel Freude damit haben. Bin zufrieden.

TOLL

Diese Spitzzange fehlte mir noch in meiner Küchenausstattung, ich gebe sie nicht mehr her. Vielseitig verwendbar.

Absolut klasse

Hätte diese Spitzzange früher kaufen müssen. Einfach klasse, um alles in der Pfanne zu wenden oder auch für Spaghetti

Tolle zange👍👍

Die fleischzange supper stabil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Spitzzange!!!

Ideal zum wenden von Fleischgerichten und Gemüse , liegt gut in der Hand, würde die Zange wiederkaufen, sehr zu empfehlen!!!

zart zugreifen

Wer es nicht mag, mit einer riesigen Grillzange zu hantieren, der findet bei dieser Spitzzange von Rössle sein Gefallen.

nicht anders zu erwarten von Rösle ... habe sehr viele Produkte von der Firma und hatte noch nie Probleme damit ... TOP

ausgezeichnete Qualität

lang genug. Stabil und verbiegt nicht beim Wenden des Gargutes. Qualität, die man von RÖSLE auch kennt,

Nützliches Küchen-Utensil

Qualitativ gute Zange auch zum Grillen super geeignet. Es lohnt sich immer wieder Markenqualität zu kaufen.